Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"STuttgarter"-Stammtischtreffen in Singen
Heißt das, wir bekommen diesmal eine Ü18-Ausgabe des DSW? Achtung, Ironie

Diese Woche? Dann werd ich mich mit den Bildern natürlich beeilen, Ralf Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
Ich hatte schon angeregt, eine Teilauflage für Katholiken mit entschärften Fotos drucken zu lassen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Da habe ich ja noch mal Glück, dass ich kein Katholik bin! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
... aber Du hast minderjährige Kinder im Haushalt, das zählt doppelt! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Du, Du ... [Bild: spassbremse.gif] Du! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Und Vorsicht im Verkehr mit den Sex-Zylindern, die rutschen einem hinten ganz schön tief rein . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
@Ralf
Wen interessiert schon Fahrwerkstechnik Fettes Grinsen

Hier in Singen lief die Party Zwinker
OK, war nicht soooo Top, aber man muss doch nach oben hin Raum für Verbesserungen lassen.

Achtung, Ironie
Sonst wirds spiessig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
@schneggle

Hast ne PN Zwinker

Mal sehen, ob du was mit anfangen kannst.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Leider habe ich "carwasch in the rain" nicht mehr erlebt da ich mit dem Cabrio versuchte, dem drohenden Gewitter zu entfliehen, was auch gelang.

Also Schneggle, Du als prämierte Kommunikationsfachfrau bist prädestiniert einen ungeschminkten, lebensnahen Bericht abzuliefern. Meine Fotos steuere ich gerne bei.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Thoster hats auf Video !!!

Du must schneggle zum Thoster schicken um vom Fernseher weg
Fotos zu schiessen.
Auch das Thema grillen hat der Thoster auf`m Video, Klaus Luthe und der Ro 80 im Detail auch !!!
Ausfahrt und sonstigen Quatsch den wir getrieben haben, alles drauf.

Da war unser Thorsten fleissig, was Dokumentation angeht !!!!!!!!!!!!!!!

Mattes hat sich mühe gegeben, das Leistungsspektrum darzulegen, ebenso zu erklären das die Karre zwar ne Kupplung hat,
aber kein Kupplungspedal Herrje!
Oder willste die E-Mail noch von Mattes, der ist ein Cräck in Sachen NSU Wankel !!

Für mich Schnee von gestern, aber andere....???
Hab schon genug Dreck an dem Auto gefressen Fettes Grinsen
BMW Staub schmeckt Mattes übrigens auch nicht Zwinker
----------------

Raaaalf, mach nicht so schnell Einsendeschluss und gib Rolf ne Chance Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Ich versteh' zwar im Moment nur "Claus Luthe auf'm Grill" (Wie habt ihr den nach Singen geschafft bekommen?), aber ich freu' mich schonmal...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Ich kann doch net gut schreiben, bin für sowas viel zu unkommunikativ Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
*An die Stirn greif*

Schneggle das glaubt dir doch kein Mensch Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
@Gunna, die E-Mail-Adresse von Matthias kannst Du mir mal per PN mitteilen. Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich den RO 80 doch wieder in Betrieb nehmen. dazu könnte ich Unterstützung schon gut brauchen.

@Ralf, BMW E21, E30, NSU RO 80, das war der Geist von Luthe in Singen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste