Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"STuttgarter"-Stammtischtreffen in Singen
#41
Ich zitiere Zwinker
Zitat:Ich fasse mal die Teinehmerliste zusammen:
-Duke
-Schneggle
-Thoster + Partner
-Toni
-Rolf + Partner
--------------
Das wären bis jetzt 7 Gäste, das gibt ne feine kleine Runde
Freu mich schon darauf !!!!!!!!!!!
----------------
Es dürfen aber noch jederzeit andere hier am Stuttgarter Stammtisch in Singen teilnehmen


Achtung, Ironie
Es gibt Biergit *puut, put, put*
------------------------------------------------
Wird ergänzt durch Jörg Zwinker

Wie auch schon erwähnt.
Etwaige Kinder oder Kegel sind gerne willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast übrigens ne E-Mail bekommen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#42
Schon beantwortet Gunna Zwinker

Yau..... schön, dann komme ich (gerne) auch und bring gutes
Wetter mit Zwinker

Duke? Sollen wir zusammen fahren - von mir aus auch mit 1nem oder
auch mit 2 Autos - fährst eh an mir vorbei.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#43
Heeee Sauer
Wir wollen doch auch die Masse an Autos fotografieren. Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Es ist verboten Fahrgemeinschaften zu bilden
------------------
Lies dir diesen Thrat mal von vorne bis hinten durch, gell !!!
Danke Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#44
Zitat:Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
*schluck* Das muss ich mir noch überlegen. Wenn ich von Estland komme ist der Geldbeutel leer
--------------------------------------------------------------------------------




Ihr habt doch einen üppigen Kombi - also braucht Ihr Euch eigentlich keine Sorgen machen oder?

He,
der muss für die neue 5 Zimmer - Wohnung dran glauben Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#45
Zitat:He,
der muss für die neue 5 Zimmer - Wohnung dran glauben
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#46
Zitat:"Hohentwielfestival"

Gunna, halte uns auf dem Laufenden. Wir werden, falls möglich, gegen 10:00 Uhr am Hohentwiel, Hohenkrähen, Hohenstoffeln oder sonst wo voraussichtlich in Cabrio-Vollbesetzung zu viert auf euch treffen. Ich sollte nur rechtzeitig wissen WO! So wie´s aussieht wird das Wetter halten.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#47
Das Wetter wird genial am WE Rolf Zwinker

------

Fährt jemand aus Richtung Stuttgart gen Gunna und würde gerne
eine kleine Karawane machen??? Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#48
Prinzipiell könnten wir eine Karavane bilden, wir werden allerdings erst etwas später aufbrechen.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#49
Zitat:Prinzipiell könnten wir eine Karavane bilden, wir werden allerdings erst etwas später aufbrechen.

Was bedeutet bei Dir später??? Können wir uns heute oder morgen
wegen den Federn treffen? Zudem - kannst dann auch Deinen Spoiler
gleich mitnehmen *g*
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#50
Später heißt so gegen 10 Uhr Abfahrt bei uns, also ca. 10.45 Uhr bei Dir.

Wi können uns morgen gern treffen, wann und wo willst Du die Federn einbauen?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#51
Zitat:Später heißt so gegen 10 Uhr Abfahrt bei uns, also ca. 10.45 Uhr bei Dir.

Wi können uns morgen gern treffen, wann und wo willst Du die Federn einbauen?

Ich habe hier nen "Russen" am Ort *g*.

Ist aber ne gute Werkstatt - da kann man auch einfach mal hingehen
und was machen lassen. So Sätze wie "für ihren alten BMW wollen sie
das noch machen.....?" oder "... oh je... oh je... die nächsten 7 Monate
ist kein Termin frei..." - wie in manch dtsch. Werkstatt muss ich mir da
nicht anhören.

Oleg und Petrov haben immer Zeit - ansonsten muss man es passend
machen. Kunden zahlen Geld und für die hat man Zeit.

Preise sind sehr gut. Und die geben sich echt Mühe. Bei meinem ESD für
die barchetta haben die 1 1/2 Stunden rum gemacht - 1/2 Stunde für
die Montage und 1 Stunde, weil ihnen der perfekte Sitz des ESD nicht
gefallen hat........ echt gut :-)

Lange Rede - die bauen mir die Federn ein. Und wenn der auf der
Bühne ist - könnten wir den Spoiler gleich abschrauben! Könnte man Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#52
Ääääh, Moooooment dann komm ich aber irgendwann mit dem Terminplan in predulie.

Wär doch schad wenn die kleine Burgwanderung flach fällt, blos weil keiner da ist.

Jetzt Frag ich direkt !!!!!
Wer ist um ca 09.00 an der ersten "JET" Tankstelle zugegen ????

kleiner Kompromiss:
Aufzublasen wären das auch auf 10 Uhr, wird halt dann das Programm gestrafft,
ich HASSE( Sauer ) Stress.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#53
Um 8:00 Uhr werden wir am Samstag in Stuttgart-Hohenheim starten. Wir fahren über Reutlingen auf die Alb , über schöne Kurvenstraßen weiter ins Donautal und dort bis Beuron. Auf kleinen bis kleinsten Sraßen gedenke ich dann den Hohentwiel oder etwas anderes in Singen anzusteuern. Der Hohentwiel ist immerhin nicht zu übersehen.
Etwa um 10:00 Uhr werden wir da sein. Wer die Tour mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. DER Duke gibt sicher gerne Auskunft über meine gemütlichen Landpartien.
Motto: ...aus Freude am Fahren.
Schon Einstein stellte fest: Wer sich schnell bewegt, für den vergeht die Zeit langsamer-oder so.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#54
Zitat:Um 8:00 Uhr werden wir am Samstag in Stuttgart-Hohenheim starten. Wir fahren über Reutlingen auf die Alb , über schöne Kurvenstraßen weiter ins Donautal und dort bis Beuron. Auf kleinen bis kleinsten Sraßen gedenke ich dann den Hohentwiel oder etwas anderes in Singen anzusteuern. Der Hohentwiel ist immerhin nicht zu übersehen.
Etwa um 10:00 Uhr werden wir da sein. Wer die Tour mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. DER Duke gibt sicher gerne Auskunft über meine gemütlichen Landpartien.
Motto: ...aus Freude am Fahren.
Schon Einstein stellte fest: Wer sich schnell bewegt, für den vergeht die Zeit langsamer-oder so.

Da bin ich dabei! Duke? Zu früh??
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#55
Treffpunkt wäre der UNI-Parkplatz der UNI-Hohenheim am Botanischen Garten schräg gegenüber der Gaststätte GARBE. Diese liegt wiederum am Kreisverkehr an der Filder-Hauptstraße am Ortseingang nach Plieningen von Möhringen kommend.

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#56
Zitat:Treffpunkt wäre der UNI-Parkplatz der UNI-Hohenheim am Botanischen Garten schräg gegenüber der Gaststätte GARBE. Diese liegt wiederum am Kreisverkehr an der Filder-Hauptstraße am Ortseingang nach Plieningen von Möhringen kommend.

Ok - bin dabei *freu* - aber wir fahren gemütlich gen Singen?
Mein Kühler ist noch nicht neu und muss mein Motor schonen Zwinker

Tel Nummer austauschen?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#57
Je schneller man fährt desto besser kühlt der Kühler - oder? Fettes Grinsen

Wir machen einen Familien-Ausflug (ganz wörtlich) nach Singen - allerdings sollte man Gunna nicht unnötig warten lassen. Zwinker

@Gunna: Bei den zu erwartenden Temperaturen wäre eine Badegelenheit in Deinem Programm nicht schlecht. Sonne
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#58
Zitat:Je schneller man fährt desto besser kühlt der Kühler - oder? Fettes Grinsen

Wir machen einen Familien-Ausflug (ganz wörtlich) nach Singen - allerdings sollte man Gunna nicht unnötig warten lassen. Zwinker

@Gunna: Bei den zu erwartenden Temperaturen wäre eine Badegelenheit in Deinem Programm nicht schlecht. Sonne

Bei Regen könnte man in meinem Cabrio baden Fettes Grinsen

Ja normal eben - denke werde meine kleine Tochter als Beifahrerin
mitnehmen zu Gunna.......... hat es noch andere Kinders? Um die 5-8 Jahre
jung????
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#59
Zitat:Gunna: Bei den zu erwartenden Temperaturen wäre eine Badegelenheit in Deinem Programm nicht schlecht.
Nimm du ma Badehose für alle mit !!!
Wenn ihr euch nicht soveil Zeit mit der Ankunft lasst, kein Problem.
Wenn wir in Radolfzell am Molencafe Kaffee trinken, wird es einige geben
die Kaffe trinken und andere die Baden gehen.

Also, ich werd die Badhos sicherlich schon an haben....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#60
Reden die gerade alle von Samstag? 9 Uhr? He ich habe Urlaub! Ausserdem bin ich jetzt in 10 Tagen 4000km gefahren, sprich ich bring die Strecke schnell hinter mich! Ich reise warscheinlich Freitag an und Zelte dann. He Gunna, gibts dort irgendwo ein ruhiges Plätzchen zum zelten?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste