Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"STuttgarter"-Stammtischtreffen in Singen
#81
Zitat:@Thoster: Da entgeht Dir der Reiz der flott gefahrenen meist leeren Landstraßen auf denen ein gutes Fahrwerk und geügend PS erst so richtig Spaß machen. Da kannste im Kühler Mücken toasten. Schnell fahren auf der BAB kann heute auch ein "Sprinter".

@Imperator: ein Treffpunkt in oder bei Reutlingen wäre von Sindelfingen aus gut. Allerdings, es geht flott über Landstraßen, BAB ist für Schattenparker. 10:00 Uhr am Hohentwiel reicht auch noch. Siehe PN!

Ob meine Damen mitkommen muß heute noch geklärt werden. Denen wird es vielleicht zu heiß - das Wetter - nicht meine Fahrweise.

Ja - fährst Du dann von den Fildern aus die B27 Richtung Reutlingen?
Dann treffen wir uns bei Reutlingen.


Was Deine Fahrweise angeht. Ich pack schon mal 5 Liter Kühlflüssigkeit
ein - und verarbeite schon mal innerlich, dass die Tour mit Dir meinen
guten Durchschnittspritverbrauch ruinieren wird Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#82
Zitat:ausser Rolf kommt mir ja eh keiner hinter her .

...das ist doch zu viel der Ehre.

Zitat:dass die Tour mit Dir meinen guten Durchschnittspritverbrauch ruinieren wird

keine Panik, es bleibt genug Zeit für Sight-Seeing. Ich fahre wie folgt:

Reutlingen,Sonnenbühl, Burladingen, Bitz, Winterlingen, Stetten am kalten Markt, dann durch eine Schlucht hinab ins Donautal Smile , bis Kloster Beuron Sonne ,wieder hinauf nach Buchheim, dann über kleine Sträßchen nach Singen, den Hohentwiel immer im Blick.

Fragt sich nur: wo gibt es in Reutlingen einen guten Treffpunkt. Thoster, Du kommst doch aus der Gegend.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#83
Zitat:Ja neben der besagten Brille trage ich bevorzugt auch Karohemden in Geschirrspültuchmuster-Optik Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich finde ohne Schnurrbart sahst du besser aus :-)
Zitieren
#84
Äehm Rolf - wahrscheinlich fahre ich mit Alex die BAB inkl.
geschlossenem Verdeck.

Meine Freundin kommt jetzt auch mit und keine der beiden Damen
möchte die lange Strecke hinten offen Fahren....... zumindest nicht nach
Singen. Und meine Tochter nach hinten die gesamte Strecke....... weiß
nicht.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#85
Diese komischen Diskussionen Verwirrt
Echt räääätzelhaft....

Habe die Tage mit vorbereitungen verbracht, und was machen die Gäste?
Wie woran und welch wohin....... Fettes Grinsen
War ein wirklich schöner Tag !!!
Danke Jungs und Mädels Sonne


Bilder muss ich erst noch hochladen, hab aber jetz grad echt kein Bock mehr Zwinker
Muss Bubu machen gehen.....

(Jetzt ist mir glatt noch ein Nachbar in die Finger gelaufen)
Schon ne Hammer Uhrzeit um GUTE NACHT zu sagen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Typisch Bombenleger
------------------
ich verreck vor *Gähn* mödichgeit
sorry schlaff wohl zusmmmen
poqalqwej
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#86
Guten Morgen Gunna.......... wann immer auch diese Zeilen lesen wirst Fettes Grinsen

Möchte mich (auch im Namen von Sopherl und Katrin) nochmals bei Dir
und Deiner Family bedanken für Eure Mühe. Es war ein wirklich schöner
Tag. Auf ein Wiedersehen Zwinker

Auf die Photos bin ich mal gespannt.

Vor allem auf die Grill & Putzaktionen. Vorab - Gunna ließ sich beim Grillen
weder vom Platzregen noch Hagel beeindrucken - im Gegenteil - bei Regen
kann man ja wunderbar sein Auto waschen - gelle Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#87
Guten Morgen Gunna Sonne

wie Du bist nicht gleich ins Bett ? Leute, der Kerl hat eine Ausdauer, dem machen Hagel und Regen beim Grillen nichts aus. Mit dem letzten Gast läßt er es nochmals richtig krachen Fettes Grinsen und postet noch zu guter letzt, das nun Zeit fürs Bett sei . Das ist Spitze , Gunna ..... ich brauch einen Zweitwohnsitz am Bodensee Fettes Grinsen

auch ich möchte mich für den schönen Samstag in Singen bedanken.
Hat richtig Spaß gemacht und wir hatten einen richtig schönen Stammtischtag miteinander.

Gruß

Antonio
Zitieren
#88
Na immerhin leben anscheinend noch 3 Stammtischmitglieder! Ich dachte schon Thosters Gastgetränke aus estland hätten den gesamten Stuttgarter Stammtisch dahingerafft! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#89
Sodele wir sind auch wieder von der Tauchstation zurück Fettes Grinsen

Nochmals von unserer Seite auch VIIIIEEEELEN LIEBEN DANK für den wunderschönen Tag.
Und ich möchte es hiermit hochoffiziell und an alle verkünden:

GUNNA MACHT SEHR GUTEN KAFFEE!!! (War das gut so, Gunna?)

Ich hätt mir noch einen für die Rückfahrt in die Tasche gießen sollen, so ab Herrenberg wurde mir etwas langweilig Zwinker

So und jetzt ziehen wir uns erstmal Badehosen an, damit wir endlich grillen können Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#90
Na, da bin ich aber noch rechtzeitig vor dem Gewitter losgefahren. Nur wenige Tropfen haben mich erwischt, was aber mit der Persenning nichts ausmacht. Einfach weiter fahren, nie unter 80 km/h. Die Rückfahrt durchs Donautal war richtig schön, fast kein störender Schleicherverkehr. "..ich will Spaß, ich geb Gas.."

Auch von Ebbe habe ich erfahren, dass er gut, fast zur gleichen Zeit wie ich, aber über die Autobahn, nach hause kam. Somit EETarga, alle vollzählig, kein Ausfall.

Für den nächsten "Kühler-Grill" habe ich auch schon eine Idee, bei uns auf dem Reiterhof, mit riesigem Grill und großem Parkplatz.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#91
Zitat:Na immerhin leben anscheinend noch 3 Stammtischmitglieder! Ich dachte schon Thosters Gastgetränke aus estland hätten den gesamten Stuttgarter Stammtisch dahingerafft!
Christoph, mich aber und das am Freitag Zwinker
Dann am Samstag wieder..... Fettes Grinsen
Vielen Dank an dich wegen den Chromringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------------
Ja, in Singen zu wohnen kann ein sehr harter Äkt werden Achtung, Ironie

Ich danke euch für euer zahlreiches Erscheinen, ihr ward geile Gäste.
Super Tag
Super Laune
Super Leut
Super Leberschaden *lol*

Das Motto dieses Treffens hies "Klaus Luthe".
(Kann sein, das das nicht jeder bemerkt hat *g*)
Leider fehlten auf diesem Bild noch 2 Kandidaten:
-Rolf
-Eberhardt
Die sind aber uns auf den Hohentwiel nachgelaufen, dann waren wir komplett *GG*

Bilder gelöscht sorry

Manchmal ist es schon wunderlich was die Schwaben so zufällig im Kofferraum haben Achtung, Ironie

Bild gelöscht, sorry

Denn schliesslich sind wir ja auch ordentlich Baden gewesen, trinkt die nächsten
Tage nicht zu gierig aus dem Wasserhahn Fettes Grinsen *lach*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#92
Einen harten Kern entwickelt sich langsam aber sicher.
Rolf und Eberhardt fehlen schon wieder.... Traurig
Aber war echt superwitzisch !!!!

Bild gelöscht, sorry

Jesus Messerschmidt sagt:
"Es ist vorbei"

Einfach schön gewesen Sonne

[Bild: alleweg2kb6.jpg]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#93
Hallo Guna,

Scheint ja wirklich toll gewesen zu sein Traurig

Ich hoffe die Folgen sind bei dir nicht all zu groß, und du konntest deine Leidenschaft für Biergitt zügeln. Zwinker

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#94
Hi,

sind nun auch endlich mal Zuhause. (Wusste schon gar nicht mehr wo das ist LOL) War wirklich suuuuuper Gut!
Vielen dank an Gunna, seiner Frau, und die Kid´s die einen immer auf trab gehalten haben. Dank meiner einer gibt es ab sofort auch das erste Stammtisch Video mit wunderbaren Szenen. Vielleicht gibt es ja beim nächsten Treffen irgentwo einen Fernseher.


Nun aber erst mal abflacken........*schnarch*


Grüssle

Dine und Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#95
Nochmal herzlichen Dank an Gunna den unermüdlichen.

Hier noch einige Fotos.

[Bild: p7220007rd8.jpg]

Außer Grillfest gabs auch BMWs + 1x NSU RO 80

[Bild: p7220006yr9.jpg]

[Bild: p7220010xc1.jpg]

Die Höllenmaschine auch als Gunnas Grill bekannt, da kamen aber leckere Sachen raus

[Bild: p7220008jj7.jpg]

Auf diesem Bild ist auch mal Eberhart genannt Ebbe drauf, Rolf wieder nicht, den der knipsts ja

Apropo Fotots, kann mir jemand verraten, ob man auch mehrere Fotos auf einmal hochladen kann?

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#96
Gibbet auch Fotos von meinem Cabrio?!? Sonne
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#97
Siehst du schlecht? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#98
Zitat:Siehst du schlecht? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

He das giltet nicht Fettes Grinsen der hat nach meinem Posting editiert. Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#99
Imperator Caligula war schneller als ich die Fotos hochladen konnte. Das ist Posting in Echtzeit!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Oh, ich hab die Bilder schon gelöscht Traurig

Aber....,
he, Alex gibbet dich auch mit offenen Augen *lol*
---------------
Find ich echt klasse, das jemand den Grill festgehalten hat, der war fast überfordert,
und ich hat keine Zeit für, musste ja die noch Waschstrasse eröffnen Fettes Grinsen
Hat da jemand was ????
Hoffentlich nicht Achtung, Ironie



Rolfs Bilder find ich cool....*g*
@Rolf
5 Piks sind gern die Grenze (inkl Smilies), hin und wieder erlaubts auch 8 oder 9, jedoch selten.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste