Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"STuttgarter"-Stammtischtreffen in Singen
Zitat:Dank meiner einer gibt es ab sofort auch das erste Stammtisch Video mit wunderbaren Szenen

Vernichte es Fettes Grinsen
Achtung, Ironie

-Ok, warum ein Ro kein Kupplungspedal hat wurde spitzenklasse erklärt
-Wie schnell so ein Teil sein kann ist super illustriert, aber
-Alex würd sich schämen (Ich will fliegen Zwinker ), und...
-Ich schäm mich ja nicht, sondern ruf lieber den Psychodoc an Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
[Bild: p7220010xc1.jpg]

Was habt ihr mit dem armen Grill gemacht? Oder steckt da in Wirklichkeit eine Dampflokomotive drin? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Was habt ihr mit dem armen Grill gemacht? Oder steckt da in Wirklichkeit eine Dampflokomotive drin?

Ja, mit Schnitzelantrieb Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Zitat:Was habt ihr mit dem armen Grill gemacht? Oder steckt da in Wirklichkeit eine Dampflokomotive drin? Fettes Grinsen

...... eines der Kinder hatte den Grill ausgesucht beim "Verstecke
spielen".... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Nachdem der Verkehrsminister zu gross war um ihn in der Pfeife zu Rauchen, schluckte ihn eben der Grill. Fettes Grinsen

Ne Spass,
natürlich haben wir ein absolut unschuldiges Tier auf den Grill gegart und danach sogar gegessen. Tja im wilden Süd Westen muss sich sogar Nachbars Katze sorgen machen . Achtung, Ironie Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Ich verstehe das richtig: Thoster macht auf dem Gasgrill chinesisches Essen, ja?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Ich verstehe das richtig: Thoster macht auf dem Gasgrill chinesisches Essen, ja?

Nein, mein Auto war nicht beteiligt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Ich hab' auch nichts von "eingedrückt" gesagt!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Da ist nix mehr eingedrückt
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Wie man auf den Fotos sieht. Aber sieh' Dich vor wilden Thostern vor!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Wie man auf den Fotos sieht. Aber sieh' Dich vor wilden Thostern vor!

Dem hab ich heimlich zwei Kerzenstecker abgezogen, bisher hat er`s noch nicht gemerkt Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Wie auch, bei der unbendigen Leistung die meine Wagen haben Fettes Grinsen
Bin mal auf 5 Zyl. gefahren, aber hallo, da geht noch richtig was udn hört sich verdammt geil nach Audi an Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
Zitat:natürlich haben wir ein absolut unschuldiges Tier auf den Grill gegart und danach sogar gegessen. Tja im wilden Süd Westen muss sich sogar Nachbars Katze sorgen machen .

Ich wüsste nichts von einer Katze die bei mir herumstreunt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Ich wüsste nichts von einer Katze die bei mir herumstreunt


...jetzt nicht mehr....
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Wer verfasst einen Kurzbericht für den Doppelscheinwerfer von unserem denkwürdigen Grill- und Badetreffen bei 35 Grad im Schatten? So was muß doch dort rein-oder?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Ich bin denkbar ungeeignet, bei mir hat sich bezüglich dieses Ausflugs ein Mann im Kopf festgefressen, der keine Hosen trägt, dafür sein Schwänzchen hinten, im Regen Rauchzeichen an die Nachbarn sendet und "Badensian Carwash" bei Gewitter betreibt Zwinker Achtung, Ironie

Ich glaube - diesen Humor versteht nicht jeder Leser des DSW Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
Och, das ist egal Fettes Grinsen
Zitat:der keine Hosen trägt, dafür sein Schwänzchen hinten, im Regen Rauchzeichen an die Nachbarn sendet und "Badensian Carwash" bei Gewitter betreibt
..erteile Copyrights !!
Liegt vielleicht auch an dem Schreibstiehl Sonne

Zitat:ein Mann im Kopf festgefressen
Verwirrt Verwirrt
Hüüülfe Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Wer verfasst einen Kurzbericht für den Doppelscheinwerfer von unserem denkwürdigen Grill- und Badetreffen bei 35 Grad im Schatten? So was muß doch dort rein-oder?

Rolf hau rein in die Tasten..... Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Den Bericht brauche ich aber noch diese Woche, aus technischen Gründen müssen wir den Redaktionsschluß vorziehen.

Übrigens: Was auch immer auf den Bildern zu sehen ist: Wir werden einen Bericht drin haben, der es toppt. Fürchte ich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste