Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wow, ein schöner NFL-e30
#1
Schlagt mich aber ich find den absolut stimmig. Posis und schnitzer-spiegel könnten von mir aus ab, aber sonst... Legga!

[Bild: brillant2owjpeg1ej.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Vor allem die Farbe - Brillantrot! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
ja dem e30 steht das helle rot ausgezeichnet, ganz im gegensatz zum e36
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
dem e21 natürlich auch! Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Zitat:dem e21 natürlich auch!
Hallo,
ist aber nicht orschinal. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Ich bin halt nun mal "schmerzfrei"! Fettes Grinsen ... Aber orischinal BMW isses! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Will niemandem zu nahe treten, aber ich kann damit nicht viel anfangen, hat für mich irgendwie immer noch so'n "Teppichflieger" Beigeschmack.
Na ja, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#9
also bis auf die erwähnten 2 sachen find ich den absolut auch clubtauglich. Gegen BBS RS kann ja keiner was sagen, nur M-Spoiler/Schweller etc., farbe ist ne BMW-Farbe, gut bilssl arg tief isser und schwarze rülis. Aber mir gefällts.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Zitat:Schlagt mich aber ich find den absolut stimmig. Posis und schnitzer-spiegel könnten von mir aus ab, aber sonst... Legga!

[Bild: brillant2owjpeg1ej.jpg]

Zu dem Felgen-Geprolle sag ich nur eins : Bääääähhhhhhhhhh! Gulp
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
... der sah bestimmt mal richtig gut aus (als er ausgeliefert wurde).

Klar, bei der Farbe! Fettes Grinsen

Aber ansonsten - nicht mein Fall das Ganze.

Nix für ungut, isMäx
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Zum Thema Felgen/Reifen muss ich nur eines sagen:

Schade um den All-Inclusivurlaub in Agypten Traurig
..Tauchen, Schnorcheln, Sonne, Sand und Bar`s, alles dahin. Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Jo son schicker sommerurlaub geht dabei drauf - und sie sind jeden cent wert!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Also die Felgen find ich garnicht so schlecht. Einen enormen Vorteil hat der Urlaub allerdings: Er is nicht gleich völlig im Arsch, wenn man mal am Bordstein hängen bleibt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Zitat: also bis auf die erwähnten 2 sachen find ich den absolut auch clubtauglich.

Herrje! Sauer Herrje! Sauer Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?!?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Hallo,
wer hat noch nicht, wer will nochmal?! Nur nicht drängeln,
hier darf jeder mitmachen, hier wird jeder aufgenommen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat: also bis auf die erwähnten 2 sachen find ich den absolut auch clubtauglich.

Herrje! Sauer Herrje! Sauer Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?!?

Klar ist das mein ernst. Gegen ne "dezente" teiferlegung und BBS- (gegen diese Künstler des Felgenbaus wird ja wohl keiner das wort erheben) Räder ist doch wohl nix einzuwenden. Und da die original BMW-Abgasanlage früher oder später weggammelt, darf man sie ja wohl gegen ne schöne aus edelstahl tauschen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
Die Tieferlegung empfinde ich alles andere als dezent, sonst stimme ich Dir zu
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Zitat:(gegen diese Künstler des Felgenbaus wird ja wohl keiner das wort erheben)

Natürlich sind die Räder schön (liegt allerdings im Auge des Betrachters). Aber dasse nicht original und somit nicht satzungskonform sind, darüber besteht ja wohl Einigkeit, oder ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
die meisten wagen hier im club entsprechen nicht der satzung (erstaunlicherweise meiner schon) und doch sind sie hier gern gesehen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste