Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der hat nicht nur den tiger im tank, sondern ...
#1
... auch den leoparden auf der karosserie.

dieses kurioses design hab ich gestern bei mir in der nachbarschaft gesichtet.

hoffentlich klappt´s mit dem hochladen der fotos. hab mich gerade bei imageshack.com angemeldet.

[Bild: imgp1934bearbeitet11go.jpg]


http://img469.imageshack.us/my.php?image...et16ef.jpg
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#2
[Bild: imgp1935bearbeitet16ef.jpg]

[Bild: my.php?image=imgp1937bearbeitet15wd.jpg]

[Bild: my.php?image=imgp19362im.jpg]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#3
Isr der aus dem BMW Museum geflohen ? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Ich fänd da jetzt noch Tigerfellradkappen toll Sonne Sonne Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#5
der ist übrigens nicht nur im leopardenfell-look angepinselt. das ist echtes (kunst-)fell. auch innen alles aus fell.

hm, kann man immer nur ein foto zurzeit aus imageshak einstellen? zwei fotos hab ich noch. neuer versuch...

[Bild: my.php?image=imgp19362im.jpg]


[Bild: my.php?image=imgp1937bearbeitet15wd.jpg]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#6
wieso klappt das nicht? Verwirrt hat jemand ne idee, was ich falsch mache?

[Bild: my.php?image=imgp19362im.jpg]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#7
Wenn die Bilder in einer Webseite verpackt sind (zu erkennen am Fragezeichen in der URL), geht's nicht. Es gibt verschiedene Link-Angebote, der erste ist der richtige.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
ich hab den link "friends" aus "embeddable code" kopiert. merkwürdig, dass bei zwei fotos ein fragezeichen erscheint. ich versuch´s jetzt mal mit dem link "forum". passt ja auch eher vom namen her und fragezeichen sehe ich auch nicht.

[Bild: imgp19362im.jpg]


[Bild: imgp1937bearbeitet15wd.jpg]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#9
ah, besser Fettes Grinsen danke ralf!
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#10
Der hat sich ja richtig arbeit damit gemacht Herrje!

Cool Herrje!
...jedenfalls zeitgenössisch Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Scheint ein Katzenliebhaber zu sein ... Zwinker

Bekommt der Wagen jetzt Frischfleisch statt Öl und Sprit? Fettes Grinsen

Auf jeden Fall kann das Gefährt auch im Zoo im Raubtiergehege abgestellt werden, fällt gar nicht auf - die "echten" Tiere liegen ja auch immer nur faul rum und bewegen sich so gut wie nicht ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Davon gibt es mehrere Fahrzeuge. Wenn du den in Norddeutschland gesichtest hast ist das bestimmt ein Ex-Werbewagen vom Pelzschloß Dmoch. Als Mini sieht das ganze noch lustiger aus. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Zitat: Scheint ein Katzenliebhaber zu sein ... Fettes Grinsen

Sehr wahrscheinlich Achtung, Ironie
Zitieren
#14
@ volkert: hab den wagen in hamburg-eppendorf gesichtet.

lange kann das fell wohl noch nicht drauf sein. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ein an und für sich rostanfälliger e21 lange mit einer wasseraufsaugenden karosserieoberfläche "überlebt" hätte. das fell war klitschnass als ich ihn fotografiert habe.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#15
Ist das nicht 'n E28 ?
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#16
Jeppp,

habe in letzter Zeit viel gelesen und kann sagen das ist ein E28 (peinlich wenn ich mich irre),laut auspuff ab 2,0 liter,der eta und alles unter 2,0 liter hat nur einen.

Aber sieht ja fetzig aus, Sonne

und so wie die vordere Stoßstange sieht es bestimmt unter dem Fell aus.



Zitieren
#17
Leider ist das beim Auspuff nicht so ganz einfach. M10 hatten immer nur ein Endrohr, M30 immer zwei Endrohre und beim M20 ist es baujahrabhängig. Ab Ende 1986 Doppelrohr, davor ein einzelnes. Beim M21 bin ich nicht ganz bibelfest ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:Beim M21 bin ich nicht ganz bibelfest ...

Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Tschuldigung, aber Traktorantrieb passt einfach gar nicht zu einem BMW. Interessiert mich folglich auch nicht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat:Beim M21 bin ich nicht ganz bibelfest ...

Is ein Diesel, soviel sei verraten Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste