Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

habt ihr auch aufgeflaggt zur wm?
#50
Zitat:
Zitat:Übrigens, überhaupt nix gegen Ossis, ich fühl mich hier wohl. Nich das wieder einer meckert weil ich Ossis gesagt hab´

Damit muss man offen umgehen können.
Ich meinerseitz nutze den Begriff öfters, schliesslich sind 50% meiner deutschen Arbeitskollegen "Ossis".
Man sollte aber dann auch akzeptieren als "Wessi" gehuldigt zu werden.
Somit ist alles wieder OK.

Mann kann es keinem recht machen, also sollte man seine Linie einfach durchziehen,
wen das stört kannste dann halt vergessen.
Wer dich so akzeptiert, kann unter Umständen ein sehr guter Kamerad oder gar Freund werden.
Eine Grauzone dazwischen gibt es leider nicht Traurig Sauer

Bei der Bavaria Tour fuhren auch E3 mit . Die SI Versionen taten das auch auf dem Kennzeichen kund. Einer kam aus WES. Also WES-SI XX.
Habe mich gefragt od die SI Freunde aus Osnabrück auch scharf auf so eine Nummer sind. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr auch aufgeflaggt zur wm? - von volkert - 30.06.2006, 14:33
RE: habt ihr auch aufgeflaggt zur wm? - von Anonymer User - 30.06.2006, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste