Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich war da - in Berlin!
#1
Wow! Das war ja ein Fussballspiel!

Ich bin auch extra zur der Meile unter den Fanmeilen gepilgert, nach Berlin, zwischen Brandenburger Tor und "Gold-Else"! Das war ein Hexenkessel, kann ich Euch sagen! Wahnsinns-Stimmung, tolle Show und ein extrem spannendes Fußballspiel, das erst nach einem Elfmeterkrimi ein glückliches Ende für unsere Mannschaft nam. Herz, was willst Du mehr?

Ich habe auch den ganzen 3er-Club gegrüßt: ich war der mit der schwarz-rot-goldenen Kappe, der in die Kamera gewunken hat - habt ihr mich gesehen? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Was nur den 3er Club Herrje!

Sowas Achtung, Ironie

Wir haben beim Autocorso mitgemacht in HN. Hammerhart. Wahsinns Krimi. Und Wahnsinnstimmung beim Corso. Zwei Stunden und mehrere Bier Später waren wir wieder daheim.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Den TC-Club habe ich natürlich auch gegrüßt Zwinker

Ja, nach dem Spiel bin ich zum Ku'damm gelaufen und was soll ich sagen? Der Verkehr war vor lauter Autokorsos restlos zusammengebrochen und die Polizei versuchte mit umfangreichen Sperrungen, die Corsos wenigstens zu kanalisieren. Der Ku'damm wurde sowieso zur Fußgängerzone umdeklariert ... Zwinker
Am meisten amüsiert haben mich unsere türkischen Mitbürger, die (teilweise in tiiiiiefstgelegten E30 und E36 Cabrios) ganz fleissig schwarz-rot-goldene Flaggen geschwungen haben!!! Das nenne ich Völkerverständigung! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Alles wahnsinn,

Soviel Leute und Nationen auf der Straße. Schade nur, das das nur zu einer WM zustande kommt. Grund zum auf die Straße gehn gebe es ja bei der Politik in unserem Land oft genug. Traurig
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Und ich hatte meinen spontanen Jungesellenabschied in Köln. Ware auch saustark, vor allem die Stimmung und die Shirts mit BMW-Logo nd dem Aufdruck "Bald Mit Weib" Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
*lol* Fettes Grinsen

Da hast du aber ein paar sehr gute Kumpels Achtung, Ironie

Sei am 13.07 seeehr vorsichtig, ich hab da so ne Vorahnung Herrje!

----------------------
Ja, olle Kamelle, ich weiss Traurig

Als ich noch beim Staat war, haben Kamerden einen 10 Tonner voll mit alten Dachziegeln
einem HFw in die Einfahrt gekippt.
Der hatte zu der Zeit das gleiche vor wie du Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
(Ton-) Scherben sollen ja Glück bringen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Na da kann der Kiez in Hamburg doch mithalten. So voll wie gestern, hab ich den noch nie erlebt. Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
voll im sinne von voll oder voll im sinne von sternhagelvoll? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#9
Zitat:voll im sinne von voll oder voll im sinne von sternhagelvoll? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Ich würde sagen sowohl als auch Fettes Grinsen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#10
Also ich musste mich vor lauter Nervosität gestern abend auch ganz verbissen an der Ananasbowle festhalten Fettes Grinsen

Ähm, gibts eigentlich nen Sender, der bei nem WM-Spiel mit Deutschlandbeteiligung NICHT diese unsägliche "VIP-Tribüne" zeigt???
Da muss ich jedesmal fast Gulp
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#11
wenigstens war nicht andauernd maradonna zu sehen
dann muss ich nämlich Gulp
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#12
Hallo,
war der überhaupt anwesend?! Angeblich soll er doch unter Protest am Eingang
kehrt gemacht haben, weil einem seiner Bekannten der Zutritt verweigert wurde.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Am meisten amüsiert haben mich unsere türkischen Mitbürger, die (teilweise in tiiiiiefstgelegten E30 und E36 Cabrios)

Das ist hier so! Ich sach´ ja, ich denke ich bin hier der einzigste "Originalo"!
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Zitat:voll im sinne von voll oder voll im sinne von sternhagelvoll? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Der gedanke an dieses wortspiel ist mir auch gekommen, daher der " Fettes Grinsen "

Gedacht waren eher die vielen Leute.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
Zitat:Da hast du aber ein paar sehr gute Kumpels

Allerdings. Bin ich auch verdammt stolz drauf - war bis ins kleinste perfekt organisiert...

Zitat:Sei am 13.07 seeehr vorsichtig, ich hab da so ne Vorahnung

Ich bin auf (fast) alles gefasst.... Fettes Grinsen Sogar auf Dich... Zwinker

Guts Nächtl

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Mach Dir nichts aus Gunna's Drohungen, sieh's Positiv: Demnächst mußt Du nicht mehr dauernd Schwarz sehen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
@ Anderl

gibts auch Bilder von Berlin ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Zitat:war der überhaupt anwesend?! Angeblich soll er doch unter Protest am Eingang
kehrt gemacht haben, weil einem seiner Bekannten der Zutritt verweigert wurde.

Ja so wurde es zumindest bei der Spielübertragung dargelegt.
Schade - hab mich im Falle des Falles schon so auf die Tränen gefreut.
Findet Ihr nicht auch, dass das permanente panische Wedeln mit dem Argentina-Trikot bei ihm schon stark an den Hasen aus der Duracell-Werbung erinnert Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Zitat:@ Anderl

gibts auch Bilder von Berlin ?
Gab es doch genug im Fernsehen! Zwinker
Spass beiseite: in so eine Menschenmenge bewege ich mich nur ohne Wertsachen am Mann. Ein wenig Bargeld und gut isses ... erst recht keine Fotoapparate!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
Das ist auch eine weise Entscheidung.
Diese riesigen Public-Viewing-Aufläufe an Deutschlands WM-Meilen ist ja ein Mekka für Taschendiebe. Kurz das passende Trikot angezogen und rein in die Selbstbedienungsmeile Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste