Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

am 27. juni in hamburg
#1
hallo zusammen
wir fahren (ein e12 und ein e21) am freitag 25.juni nach autostadt zum youngtimer treffen. wenn das wetter mitspielt, wollten wir mittwoch 30.juni und donnerstag 1.juli noch in hamburg sein. nun der 3er club wurde ja in hamburg gegründet und viele von euch wohnen in oder um hamburg; gibt es eine möglichkeit sich zu treffen? :cool:
eure stammtische sind ja an den wochenenden, nicht zu beginn der woche wenn wir da sind.

freu mich schon
grüsse
christoph
Freude am Fahren
Zitieren
#2
Du hast leider Pech. Das Wochenende ist Jahrestreffen in Bonn.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
hi is-mäx. es wäre ja auch nicht fürs wochenende, sondern dienstag, mittwoch oder donnerstag. je nachdem wie schön bei euch die Sonne scheint, hängen wir ein paar tage dran.

mfg
christoph
+41 79 784 38 94
Freude am Fahren
Zitieren
#4
ups, verlesen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
hallo zusammen
vielleicht sieht dies posting jemand erst spät. nochmals, wir werden dienstag, mittwoch in hamburg sein und ich freue mich über anrufe
+41 79 784 38 94

grüsse aus der schweiz

p-s- warum da immer noch steht "leider kein clubmitglied" verstehe ich nicht. habe den beitrag sicher schon vor über einem monat überwiesen...
Freude am Fahren
Zitieren
#6
Zitat:p-s- warum da immer noch steht "leider kein clubmitglied" verstehe ich nicht. habe den beitrag sicher schon vor über einem monat überwiesen...
Achtung, Ironie Weil Du lieber zu VW fährst, statt zu unserem Jahrestreffen! Zwinker

Im Ernst: Weil's mir leider niemand gesagt hat Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
hallo ralf
ja wir fahren morgen abend mit dem autozug von lörrach nach hildesheim und dann aus eigener kraft weiter zur autostadt. da ist das youngtimer treffen mit motorklassik und creme21. da werden also nicht nur vw sein. und so ein unverbastelter golf 1 oder ford knudsen ist doch auch sehenswert :-D, das wird toll. s wetter sollte ja stimmen Sonne
danach wollten wir noch einige tage den norden deutschlands unter die räder nehmen. auch ein stopp in hamburg ist geplant.
freu mich schon drauf.

mfg
christoph
Freude am Fahren
Zitieren
#8
ah, nochwas. wünsch euch natürlich viel spass am clubtreffen. ich habe es für das nächste jahr eingeschrieben... um nicht wieder schon was anderes geplant zu haben.
Freude am Fahren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste