Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#1

..doch, doch - da gibt´s ein paar Dinge:

1.) Bela Rethy kommentiert (furchtbarer Labersack mit Neben-Infos, die keiner braucht !)

2.) Reinhold Beckmann kommentiert (ist immer ganz besoffen von seinem Sachverstand und man hört ihm an, wie gern er sich selbst hört!)

3.) Nervige Telekom-Spots, besonders schlimm die Grinsgesichter unterlegt mit James Blunt-Song (würg!)

4.) Der Bitburger-Spot mit Oliver Bierklopf !

So, das musste mal gesagt werden! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
...

5.) Pierre Littbarski mit seiner Fistelstimme und den völlig unnötigen Kommentaren auf RTL
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
Jungs, ihr sprecht mir aus der Seele! Keine Ergänzungen nötig! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Hallo,
und was ist mit Günther N., der mit seinen Analysen und Fussballweisheiten
alles und jeden problemlos zu Tode langweilen kann?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
da machen aber die teilweise irrwitzigen redeschlachten mit kollege delling einiges wieder wett. die find ich persönlich saustark.
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#6
Lass mal, Uwe,

die beiden haben einen immensen Unterhaltungswert, finde ich. (Was man von einigen Spielen ja nicht behaupten kann).

Für mich "Waldorf und Statler" der deutschen Fußballunterhaltung!

Also, ich freu mich immer drüber, wie die beiden sich gegenseitig aufziehen.

Die zwei sind daher eher eine positiver Aspekt bei der WM! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Das schreib ich hier nicht Sauer , sonst beleidige ich vielleicht irgendjemand,
und das liegt nicht in meiner Natur.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Hallo Gunna,
handelt es sich in diesem Fall vielleicht um deine Kanzlerin, die sich nur allzu gern
im viel zu engen Kostüm auf der VIP Tribüne präsentiert?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Hallo,
und was ist mit Günther N., der mit seinen Analysen und Fussballweisheiten
alles und jeden problemlos zu Tode langweilen kann?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Einfach zum "Kult" definieren und schon wird's als witzig empfunden. Fettes Grinsen
Klappt doch bei allem Anderen auch....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Das kann ich so unterschrieben, wobei ich Beckmann noch für das kleinste Übel halte!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
...nun ja, neben dämlichen denglisch Werbspots (It´s your Heimspiel etc...) und dem ganzen Kommerzkram lässt sich die Kommentatorenliste noch um Kerner und den RTL Formel 1 Heini ergänzen....beim Thema Kommentatoren muss man aber fairerweise sagen, dass der Spruch "früher war alles besser", hier nicht unbedingt greift... man errinnere sich nur an Herrn Heribert F., der so mies kommentierte, dass manche es schon fast wieder kultig fanden..oder dieser Mr. Supersachverstand und ich weis ohnehinallesambestenundbindergrößte Gerd R.,.....

na ja, Marcel R. weis wohl schon, warum er nur noch im pay tv zu hören ist...

Delling / Netzer sind -auch wenns streckenweise schon gespielt wirkt - wenigstens ertragbar und haben ab und an echten Unterhaltungswert...

Gruß
Martin


PS: ...früher haben wir immer den Ton beim Fernseher abgedreht und haben dafür den Radio-Kommentar von Günther Koch vom Bayer. Rundfunk zugeschaltet....dass war dann meisten klasse Sonne
Zitieren
#12
Zitat:PS: ...früher haben wir immer den Ton beim Fernseher abgedreht und haben dafür den Radio-Kommentar von Günther Koch vom Bayer. Rundfunk zugeschaltet....dass war dann meisten klasse Sonne

Das mache ich auch hin und wieder, nur bei mir heißt der Mensch im Radio Manni Breuckmann... Sonne

Übringens, gestern hat Bela Rhety wieder einen vom Stapel gelassen: "Die Franzosen sind sowohl körperlich als auch physisch überlegen."

Aha. Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Solche Versprecher können aber bei jeder Art von Live-Reportage passieren. Gerade eben auf N24 passiert: Ralf Finke berichtete nach dem "Unfall" auf der Fanmeile mit den Wirten: "Der Mann am Steuer soll angeblich ein VW Polo sein."
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Mein Favorit ist immernoch:

"Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf" Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Mich als Fußballeihe nervt, dass ein Spieler gefoult wird, sich krummt, sein Gesicht sagt: "Lasst mich zurück, zieht allein weiter" und 5 Sekunden später ist alles wieder i.O. und er hüpft wieder rum wie ein junger Gott.
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Tja,

Was soll man da sagen Verwirrt Beruf verfehlt Fettes Grinsen

Für mich ist der Beste Schauspieler den Portugalos ihr FIGO Herrje!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
Gib's zu: Du bist nur neidisch, weil Dein Arzt sowas nicht hinbekommt, wenn Du einen Bandscheibenvorfall hast.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Zitat:Gib's zu: Du bist nur neidisch, weil Dein Arzt sowas nicht hinbekommt, wenn Du einen Bandscheibenvorfall hast.

Nee, "neidisch" bin auf die Millionen, die sie für das Schaupiel bekommen! Haare zu Berge:
Der mit ohne E30
Zitieren
#19
...mir geht das ganze Theater und Gehupe auf den Wecker, ich bin froh wenn diese Heimsuchung vorbei ist!!
Ich hoffe wenn Deutschland endlich raugeflogen ist das diese ganze Euphorie wieder
ab ebbt!!
Ich dachte immer das hier wäre WM freie Zone!!
Gruß Rainer
Zitieren
#20
Ach Rainer,

Alle vier Jahre mal Fußball Zwinker Is doch nicht schlimm oda Verwirrt

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste