Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#21
Hallo Mark.F,
alle 2 Jahre oder hast du die Fussball EM vergessen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Ja Uwe,

du erwischst mich auch immer Fettes Grinsen Jetzt wollte ich mal was positives sagen Zwinker

[Bild: hehe_2.gif]
[Bild: hehe_2.gif]
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#23
... ach Rainer,

gönn den Leuten doch das bischen Spass....so merkt wenigstens keiner so richtig, dass soeben das größte Steuererhöhungspaket beschlossen wurde und am Viertelfinaltag ne Gesundheitsreform durchgepaukt wird, die uns nochmal jede Menge Kohle kosten wird....und in einer Woche ist der Spass dann ohnehin vorbei und die nächste WM Kommt frühestens in 20 Jahren wieder zu uns....insofern, kein Grund zur Aufregung....es wird ja hier auch im OT Bereich "sonstiges" darüber diskutiert.

Gruß
Martin

Zitieren
#24
Zitat:Für mich ist der Beste Schauspieler den Portugalos ihr FIGO

So 'ne linke Bazille! Erst schaut er sich nach dem Schiri um, dann, als die Luft rein ist, verpasst er dem Holländer einen Kopfstoß, und dann geht er selbst zu Boden! Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#25
Genau das mein ich, und jetzt ist das Lisabonner Spezialbalett auch noch weiter.

[Bild: man.gif]
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
sollte klinsi es dem kaiser nachmachen und als spieler UND trainer weltmeister werden, ist es dann automatisch seine nächste aufgabe, eine WM nach deutschland zu holen? Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#27
Delling/Netzer sind klasse, fast so gut wie Kienzle und Hauser von Frontal früher Fettes Grinsen
Einst fand ich Netzer sowas von nervig, aber inzwischen freu ich mich fast schon wieder drauf, wenn sie ihn für die EM und WM wieder aus der Kammer holen, abstauben und seine Akkus aufladen Zwinker

Was die Fouls angeht - also ich weiß nicht, für so ein Spiel wär ich persönlich ja viiieeel zu wehleidig. Entweder macht die Prämie wahnsinnig leidensfähig oder die werden vor jedem Spiel aufgespritzt wie ein Junkie vom Bahnhof Zoo Zwinker Achtung, Ironie

Portugals Figo hat von mir nach dem Spiel gegen das Kaiserreich Frau Antje das große goldene S für SAFTSACK verliehen bekommen. Hoffentlich leisten die Franzosen nun im Halbfinale ganze Arbeit Sauer
Achso ja - die Armada von schlechten argentinischen Verlierern hat von mir die Sonderauszeichnung BGS = Besonders Große Saftsäcke verliehen bekommen Traurig

@Rainer: Ein liebevoller Hinweis - Du befindest Dich hier in der Sektion "Sonstiges", da wird OT genauso intensiv zelebriert wie derzeit die Fußball-WM in diesem unserem Lande. Und nur allein um DICH zu ärgern, hoff ich noch viel mehr, dass wir Weltmeister werden. Und nach dem Finale werd ich mein Cabrio packen, 10 Fähnchen dranhängen und sofort nach Denkendorf düsen um dann hupend und gröhlend bei Dir ums Haus zu fahren.... immer und immer wieder Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#28
Zitat:Und nur allein um DICH zu ärgern, hoff ich noch viel mehr, dass wir Weltmeister werden. Und nach dem Finale werd ich mein Cabrio packen, 10 Fähnchen dranhängen und sofort nach Denkendorf düsen um dann hupend und gröhlend bei Dir ums Haus zu fahren.... immer und immer wieder
Hallo schneggle,
und das selbstverständlich stilecht mit Torsten Frings Frisur. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Ups, jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen Bilder zu machen Herrje!
Naja egal, irgendwie hat die ganze Show eh nur Pech gebracht. Nachdem es mich der Rückstand allzusehr gefrustet hat, hab ich gesagt ich nehm das Sch....band jetzt ab, das bringt wohl nur Pech. Tja und keine zwei Minuten später war der Ausgleich da Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber um bei Rainer aufzulaufen, werd ich mich natürlich noch fringstechnisch zurecht machen, yeah Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#30
Zitat:Aber um bei Rainer aufzulaufen, werd ich mich natürlich noch fringstechnisch zurecht machen, yeah
Hallo schneggle,
ich weiss zwar nicht warum aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht,
das Rainer am 09.07. nicht zuhause sein wird.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#31
Zitat:mir geht das ganze Theater und Gehupe auf den Wecker, ich bin froh wenn diese Heimsuchung vorbei ist!!
Ich hoffe wenn Deutschland endlich raugeflogen ist das diese ganze Euphorie wieder
ab ebbt!!
Ich dachte immer das hier wäre WM freie Zone!!

Rainer bei mir ist WM freie Zone !!! Herrje!

Zu dem Rest hab ich nix zuzufügen, genau meine Meinung Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
@Rainer, wenn du in das Exil möchtest um dem Fußball zu entkommen:

mein Autowaschplatz ist eröffnet, ich verspreche dir in 35 km Umkreis gibt es keinen deutschen Fußballfan, meine Halle bietet dir Asyl! Die freie Zeit darfst du auch mit deinem Hobby, dem Autoputzen verbringen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#33
Mensch was der Rainer plötzlich Fluchthilfe bekommt Fettes Grinsen
GIGANTOMANISCH!!! Herrje!
Das ist ja fast wie in Zeiten der Berliner Mauer Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#34
Und nun ist Frings gesperrt Traurig

Mit welchem Recht Verwirrt Wo bleibt die Sperre für Figo Sauer
Alles Lug und Trug. S.....rei Haare zu Berge:

Wenn die Italiener so Angst haben warum sind sie dann nicht heimgefahren. Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#35
ohne worte.....

http://cgi.ebay.de/Lehmann-Spickzettel_W...geNameZWDV
WQQrdZ1QQcmdZViewItem
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#36
Kann man den Zettel kopieren Verwirrt
Oder hat der Besitzer die Rechte daran. Scheint lukrativ zu sein. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#37
Wer ist Lehmann?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Karsten Frings gesperrt - so ne Sauerei! Da vergeht einem der Spaß. Wo bleiben die Beweise, der Filmausschnitt...? ... der offenbar ausgerechnet vom italienischen fernsehen kommt... ein Schelm der Böses dabei denkt - oder? Es ist einfach zu viel Geld im Spiel.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#39
Naja - die ganze Sache stinkt schon gewaltig irgendwie.
Zumal diese Bilder ja FIFA-eigenes Material darstellen und nicht erst seit Sonntag abend bei denen rumgeistern. Diese Handbewegung hätt alles mögliche sein können.
SOWAS kann mir den Spaß an der WM verderben zum Bleistift Sauer

Ich frag mich nur, warum der DFB dann nicht genauso wie der italienische Verband vermutlich ein hübsches Kuvert an die FIFA geschickt hat, um das zu verhindern Zwinker Achtung, Ironie

Mich würds ja nicht halb so sehr ärgern, wenns nicht gerade der bestaussehendste Nationalspieler wäre Zwinker Fettes Grinsen

Oh und Rolf: Er heißt TORSTEN Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#40
Egal die Italiener sollen in ihr Korupptionsparadies zurückfahren.

[Bild: autobus.gif]

Es ist eben sch... das ein Figo nicht gesperrt wird. Vielleicht sollte man der Fifa das Bildmaterial schicken. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste