Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#61
Hallo,
eigentlich fehlt jetzt nur noch der Kommentar aller Kommentare, " mit Kahn
wäre das nicht passiert " aber es ist ja noch früh am Morgen.

Oh, Kaffeetasse leer, habe fertig.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#62
Also ich tipp da eher drauf, dass Mutmaßungen angestellt werden, dass es mit dem fehlenden Frings besser gelaufen hätte sein können haben wollen.
Wobei ich mich diesem Gedanken aber auch nicht so ganz entziehen kann Fettes Grinsen
Aber die Italiener haben nunmal in der Verlängerung schon echt gut gespielt, so dass es nun wirklich keine Scham ist wegen dieser Mannschaft um Platz 3 spielen zu müssen.

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#63
Zitat:
Zitat:Endlich Ruhe!! Achtung, Ironie

Rainer, das würde ich jetzt nicht so sagen. Durch den Last-Minute-Sieg unserer eisproduzierenden Freunde spielt Deutschland am 7.7. in Benztown. Und da wir das Spiel gegen Portugal (mein Tipp) trotz aller Kopfnüsse und Fouls gewinnen werden, kannst Du Dir sicherlich vorstellen, was dann in Stuttgart und Umgebung los ist. Fettes Grinsen
Das was mich jetzt am meisten ärgert, ist dass ich am Samstag in Thüringen bin und meinen Ein-Frau-Autokorso bei Dir ums Haus garnicht umsetzen kann Zwinker

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Was mir im Moment den Spaß an der WM verdirbt ist, dass die Italiener über die WM gesehen so mies gespielt haben und ausgerechnet jetzt aufdrehen und dass es mir lieber gewesen wäre, gegen die Ukraine im Halbfinale zu verlieren, dann könnt ich mir jetzt wann ich will ein Eis holen, ohne mit einem hämischen Gesicht abgestraft zu werden Achtung, Ironie

....Dann werde ich instendig flehen, das Portugal gewinnt!! Haare zu Berge:
Zitieren
#64
Zitat:....Dann werde ich instendig flehen, das Portugal gewinnt!!

Fettes Grinsen

Jepp, gute Einstellung !!
Schliesslich ist das ein Urlaubsland für die Teutonen Zwinker

Und wir ??
Sind freundlich und lassen se gewinnen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#65
... das Tor Nummer 2 hat mir wirklich weh getan.

Wie konnten uns diese Elfmeter-Erschleicher (Australien!) nur derart deklassieren?!
Traurig

Da wäre unser Team mal lieber kämpfend gegen Argentinien untergegangen..

Hätte mir eher gepasst. (Auch wenn´s ebenso geschmerzt hätte!)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#66
Zitat:Endlich Ruhe!! Achtung, Ironie

Dann kauf Dir doch ne Streuobstwiese und nen Cordhut, dann is Ruhe Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#67
Zitat:Endlich Ruhe!!

Da ist einmal auf den Fildern mehr los als Fluglärm und Krautfest und schon wird gemeckert...!
Achtung, Ironie

Wer im Halbfinale kein Tor schießt, der verliert, so ist das halt!
Ärgerlich ist nur, WIE die Deutschen verloren haben Sauer

O-O
Zitieren
#68
Zitat:
Wer im Halbfinale kein Tor schießt, der verliert, so ist das halt!
Hallo O-O,
das macht dann 3 Euro für´s Phrasenschwein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#69
Hallo Uwe,
Vergiß es!
Ich bin für diesen Monat pleite!
Hab eben für 1,38 Euro je Liter getankt.
Für den Rest des Monats gibt´s nur noch Knäckebrot!

Ist das eigentlich auch WM bedingt?
Hoffe doch, dass nächste Wochen die Preise wieder sinken!!

Wenn ich überlege, was hier los war, als der Benzinpreis an der 1,30er Grenze kratzte:
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2509
Aber wir sind ja leidensfähig...

O-O
Zitieren
#70
Zitat: Ist das eigentlich auch WM bedingt?
Hallo O-O,
hier im schönen NRW haben vor anderthalb Wochen die Schulferien begonnen
und in allen anderen Bundesländern ist es auch bald soweit. Was liegt also näher,
als kräftig an der Preisschraube zu drehen, um dem in die Ferne schweifenden
Bürger zum Auftakt seines Urlaubs noch einmal richtig in die Tasche zu greifen?!
Aktueller " Highscore " an der JET Tankstelle meines Vertrauens: Sauer

1.32,9 Normal
1.34,9 Super
1.40,9 Super Plus

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#71
Die 1,389 sind stinknormales Super an (m)einer freien Tankstelle! Benzin mit Markennamen und Bonuspunkten kostet nochmal 1 Cent mehr.
Noch gibts aber keinen echten Grund zu jammern: Mit der neuen MwSt kommen wir nächstes Jahr sicher an die 1,50 ran...



Zitieren
#72
Zitat: Noch gibts aber keinen echten Grund zu jammern: Mit der neuen MwSt kommen wir nächstes Jahr sicher an die 1,50 ran...
Hallo O-O,
hier stellt sich die Frage, welche Position die Mineralölgesellschaften nach dem 01.01. des
kommenden Jahres einnehmen werden. Das Steueränderungsgesetz 2007 beinhaltet ja
nicht nur die Erhöhung der MwSt., sondern auch eine Reduzierung der Pendlerpauschale.
Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Benzinpreise auf diesem schon recht hohen Niveau
erst einmal " eingefroren " werden oder ob sich die Preisspirale munter weiterdrehen wird.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#73
Zitat:Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Benzinpreise auf diesem schon recht hohen Niveau erst einmal " eingefroren " werden

JA!!
Gib uns nach dem verlorenen Traum vom Titel einen neuen Traum, den wir für das nächste halbe Jahr träumen dürfen!

Du denkst an sowas wie eine freiwillige Selbstverpflichtung aus Gnade gegen den geschröpften Bürger?

Dream on! Überrascht
Zitieren
#74
Zitat:Schliesslich ist das ein Urlaubsland für die Teutonen

Für mich fällt das raus - die Portugiesen sind mir eindeutig zu brutal.
Und ständig mit nem Motorradhelm am Strand liegen macht auch keine Freude Zwinker Achtung, Ironie


Bei uns kostete Normalbenzin vorgestern noch 1,289 bei der JET.
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Benzinpreise auf diesem schon recht hohen Niveau erst einmal " eingefroren " werden
Du denkst an sowas wie eine freiwillige Selbstverpflichtung aus Gnade gegen den geschröpften Bürger?
Hallo O-O,
ich möchte ja jetzt keine falschen Theorien verbreiten aber war es nicht schon im
letzten Jahr so, das die drastischen Benzinpreiserhöhungen mit entsprechenden
Umsatzeinbußen erkauft wurden?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#76
Zitat:"Da geht er, ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf"
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#77
Ich möchte hier noch beiläufig etwas anmerken, was ich dank 6pott aus dieser WM wohl für immer mitgenommen habe:

Oliver Bierhoff ist tot - es lebe Oliver BierKLOPF!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das war aber auch einfach zu passend Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#78
Was einem dem Spass an der WM verderben kann?

Wenn man darauf rein fällt:

http://www.linkfun.net/showlink.php?id=2407

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#79
Zitat:Und ständig mit nem Motorradhelm am Strand liegen macht auch keine Freude

..und keine U-Bahn fahren Traurig

Herzliches Beileid Überrascht Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#80
Zitat:www.stopptbeckmann.de

Für die ganz militanten unter uns... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste