Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#27
Delling/Netzer sind klasse, fast so gut wie Kienzle und Hauser von Frontal früher Fettes Grinsen
Einst fand ich Netzer sowas von nervig, aber inzwischen freu ich mich fast schon wieder drauf, wenn sie ihn für die EM und WM wieder aus der Kammer holen, abstauben und seine Akkus aufladen Zwinker

Was die Fouls angeht - also ich weiß nicht, für so ein Spiel wär ich persönlich ja viiieeel zu wehleidig. Entweder macht die Prämie wahnsinnig leidensfähig oder die werden vor jedem Spiel aufgespritzt wie ein Junkie vom Bahnhof Zoo Zwinker Achtung, Ironie

Portugals Figo hat von mir nach dem Spiel gegen das Kaiserreich Frau Antje das große goldene S für SAFTSACK verliehen bekommen. Hoffentlich leisten die Franzosen nun im Halbfinale ganze Arbeit Sauer
Achso ja - die Armada von schlechten argentinischen Verlierern hat von mir die Sonderauszeichnung BGS = Besonders Große Saftsäcke verliehen bekommen Traurig

@Rainer: Ein liebevoller Hinweis - Du befindest Dich hier in der Sektion "Sonstiges", da wird OT genauso intensiv zelebriert wie derzeit die Fußball-WM in diesem unserem Lande. Und nur allein um DICH zu ärgern, hoff ich noch viel mehr, dass wir Weltmeister werden. Und nach dem Finale werd ich mein Cabrio packen, 10 Fähnchen dranhängen und sofort nach Denkendorf düsen um dann hupend und gröhlend bei Dir ums Haus zu fahren.... immer und immer wieder Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von 325schneggle - 02.07.2006, 23:34
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von Anonymer User - 06.07.2006, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste