Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
#45
Du Gunna - da brauchst Dir keine Gedanken zu machen: Kürzungen im Sozialsystem wurden schon lange vor der WM erfolgreich am Bürger vorbei beschlossen. Und die entsprechenden Ämter hielten genauso wie viele Medien noch brav den Deckel drauf in der Planungs- und Entscheidungsphase. Traurig

Ich möchte jetzt Deine Zukunft nicht verdunkeln - aber das wird auch nach der WM nicht besser Zwinker
Also lass uns halt noch ein paar Tage Spaß - gesünder als sich zum Frühstück gleich ein Ticket einzubauen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Aber nach der WM werd ich mangels Droge dann durchaus anfangen, meinen Strick zu knüpfen. In den Nationalfarben versteht sich Zwinker Achtung, Ironie
Und sei Dir gewiss - an das politische Pappnasensammelsurium in Deutschland werden wir WM-Fans bei jedem Spiel durch diese verfl.......e VIP-Tribüne erinnert Sauer
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von 325schneggle - 04.07.2006, 10:40
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von Anonymer User - 06.07.2006, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste