Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was einem den Spaß an der WM nehmen kann..
Zitat:Oh, Uwe, solche Expertisen ausgerechnet von Dir - kennst Du dich etwa in der Bundesliga aus oder hast Du das von Wikipedia?
Hallo Eddy,
Fussball ( ebenso wie die Formel 1 ) interessiert mich nicht im geringsten aber deshalb
bekommt man doch trotzdem das eine oder andere mit. Winfried Schäfer verfolgte in den
90´ das Projekt KSC 2000 aber leider hat er in schöner Regelmässigkeit die besten Spieler
u.a. an den FC Bayern verloren ( Sternkopf, Kreuzer, Kahn, Scholl ) und irgendwie konnte
er darüber überhaupt nicht lachen. Der Rest ist bekannt. Das Projekt KSC 2000 scheiterte,
Winfried Schäfer wurde gefeuert und anstatt weiterhin an internationalen Wettbewerben
teilzunehmen, wurde der KSC in die 3. Liga durchgereicht.

Ausserdem verfüge ich über das geballte Fachwissen aus über 350 Sendungen Doppelpass
im DSF ( 1995-2004 mit Rudolph Brückner - die ideale kurzweilige Unterhaltungssendung
am Sonntagmittag Zwinker Fettes Grinsen ). Nicht unerwähnt bleiben sollten die zahlreichen Auftritte von
Udo Lattek am berüchtigten Taktiktisch. Spielaufbau, Mannschaftsführung, Taktik..........
da macht mir keiner was vor.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von Anonymer User - 06.07.2006, 17:26
RE: Was einem den Spaß an der WM nehmen kann.. - von E30-Cabrio-NRW - 09.07.2006, 03:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste