Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Broschüren komplett bei Ebay
#1
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140002688286&rd=1&sspagename=STRK%3AME
WA%3AIT&rd=1[/url]

Für unsere Baur Fans Zwinker
Zitieren
#2
Das Paket war schon mal drin, ging aber leider recht teuer weg Traurig
Der scheint davon ne Menge zu haben
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
habe da auch gekauft! Der Verkäufer hat wohl seinerzeit bei Baur aufräumen dürfen! Dies war zumindest seine Aussage mir gegenüber - ich habe per Ebay ein Paket übernommen, im Vergleich zum jetzigen Preis war das damals sehr günstig.
Habe damals negativ bei Ebay bewertet - 2 Prospekte erschienen mir nachgedruckt, kann das aber nicht mit Bestimmtheit behaupten - mir fehlt eine Vergleichsmöglichkeit - leider!

Fand aber damals das Preis/Leistungsverhältnis o.k. , der Versand erfolgte zügig und es war eine gute Verpackung!

Möchte dies nicht als Rufschädigung oder Warnung verstanden wissen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Ich kenne den Verkäufer persönlich, ist 100% seriös. Hat auch schon in diesem Forum gepostet.
Zitat:2 Prospekte erschienen mir nachgedruckt,
Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Werde die Prospekte mal irgendwann zu einem Treffen mitbringen. Habe beruflich gelegentlich auch mit Werbedruck zu tun, es wirken 2 Prospekte (einfache DINA A 4 Blätter) so wie Fehldrucke oder ähnliches.

Vielleicht hat Baur die einfach weggelegt - und der Verkäufer hat diese dann dort im Archiv ausgegraben.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste