Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OGP am Nürburgring
#1
Der OGP 2005 steht vor der Tür. Habt Ihr Interesse???????

Dieses Jahr können wir offiziell auf den "BMW-Parkplatz", allerdings müssen wir im Vorfeld pro Tag die Anzahl der Einfahrtscheine nennen (und können nach der Veranstaltung keine davon zurückgeben).

Der offizielle Nennungsschluß steht unmittelbar bevor (7.7.06), Mario Herz (02-Club, der kümmert sich ums Organisatorische) kann aber sicher noch etwas schieben.

Folgende Clubs sind derzeit angemeldet:

Coupé Club, CSL Club, E3 Club, E23 Club, Z1 Club und natürlich der
02 Club

Noch sind so etwa 20-30 Plätze frei. Mehr geht nicht, weil das Gelände sehr eng ist und keine Erweiterung bei der Nürburgring GmbH durchzubekommen ist.

KOSTEN und SONSTIGES:

Der Einfahrtschein kostet unverändert EUR 3,60 plus MWSt pro Tag und Fahrzeug.
Bei der Einfahrt aufs Gelände bekommt jeder Wageninsasse eine Bonuskarte.
Mit der Bonuskarte bekommt man das Wochenend-Ticket incl. Fahrerlager und Tribüne 4 an den Kassenhäuschen für EUR 38,- statt EUR 58,-
Der Markenclub-Corso findet am 12.8. ab 19 Uhr statt, alle Teilnehmer am Markenclub-Treffen können mitfahren und finden sich auf dem Parkplatz D9 ein.
Infos zum OGP unter http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml

FAHRSICHERHEITSTRAINING (im Prinzip das, für das im Mai-Doppelscheinwerfer mit niederschmetternder Resonanz geworben wurde) findet auch wie jedes Jahr vor dem OGP statt, ist eine tolle Sache sowohl für die Lernenden als auch für die, die mal so richtig fliegen lassen wollen, ohne sich das Auto zu zerdellen.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich.

Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Zitat:Der OGP 2005 steht vor der Tür. Habt Ihr Interesse???????

Mist! Mein Fluxkopmpensator ist gerade zur Revision, ich glaube nicht, dass ich es rechtzeitig nach 2005 schaffe.

Aber vom 11.-13. August 2006 hätte ich Zeit ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
... das kommt davon, wenn man E-Mails einfach per Cut and Paste ins Forum wuchtet. Da hat sich wohl jemand vertippt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Denn eine offizielle Club-Teilnahme für 2 oder 3 Leute ist eventuell nicht so prickelnd.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ich gehe mal davon aus, dass sich der OGP in dieser Form erledigt hat, oder?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Jein, in dieser Form hat sich's erledigt, aber wir sind dabei!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste