31.07.2006, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2006, 21:34 von Ronny12619.)
Hallo Duke,
das ist (war) mein alter 1,8l M40-Motor. Auf der Autobahn bei Vollgas (ich weiss, ich weiss, inzwischen mache ich es nicht mehr) sind mir lt. meinem Mechaniker erst eine Lagerschale abgehauen, die hat dann eine 2 losgehauen und beide dann gemeinsam durch die Wand auf die Strasse.
Bin damit aber noch 100km in meine Werkstatt gefahren, mit 70 auf der rechten Spur, mit Qualmwolke hinten raus und ohne Öl! Aber er hat mich noch bis vor die Werkstatttür gebracht, dann ist er aus gegangen.
Ich habe dann mal eine email zu BMW geschickt und es hat mich doch glatt 2 Tage später ein BMW-Konstrukteur aus München angerufen! Der meinte, dass ich erst der 2. Fall bin der Ihm mit diesem Schaden bekannt ist. (1. Schaden war er selber auf Testfahrt mit einem 3,8l M5 auf der BMW-Teststrecke)
Naja, deshalb jetzt der M20B20.
Ronny
das ist (war) mein alter 1,8l M40-Motor. Auf der Autobahn bei Vollgas (ich weiss, ich weiss, inzwischen mache ich es nicht mehr) sind mir lt. meinem Mechaniker erst eine Lagerschale abgehauen, die hat dann eine 2 losgehauen und beide dann gemeinsam durch die Wand auf die Strasse.
Bin damit aber noch 100km in meine Werkstatt gefahren, mit 70 auf der rechten Spur, mit Qualmwolke hinten raus und ohne Öl! Aber er hat mich noch bis vor die Werkstatttür gebracht, dann ist er aus gegangen.
Ich habe dann mal eine email zu BMW geschickt und es hat mich doch glatt 2 Tage später ein BMW-Konstrukteur aus München angerufen! Der meinte, dass ich erst der 2. Fall bin der Ihm mit diesem Schaden bekannt ist. (1. Schaden war er selber auf Testfahrt mit einem 3,8l M5 auf der BMW-Teststrecke)
Naja, deshalb jetzt der M20B20.
Ronny
Der mit ohne E30