Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Da habe ich doch glatt...
#1


... mein 1000. Posting verpasst !!

Sowas !

Bereit, Eure Glückwünsche entgegen zu nehmen. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
du teufelskerl... ;-)
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
Und ich mein 2000stes... Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
tobi, du teufelskerl² !!! Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#5
Und ich mein 1729stes! Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo 6pott,
wieso vergessen?! Wie heisst es bei mir stets so trefflich:

Glückwunsch zum 1000. Posting und willkommen im Club der Posterelite Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:... mein 1000. Posting verpasst !!

Sowas !

Bereit, Eure Glückwünsche entgegen zu nehmen. Fettes Grinsen

Gehuldigt werde Dir und gepriesen sei Dein Name, Du Kolleesch, Du! Sonne Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Ich muss auch nur noch ein paar Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Es spricht für Dich, dass diese Feststellung nicht mit sechs separaten Antworten erfolgte. ^^
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Hallo,
na toll, ich muss mich noch ca. 3 laaaaaange Wochen gedulden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:Es spricht für Dich, dass diese Feststellung nicht mit sechs separaten Antworten erfolgte. ^^

Wer macht denn sowas.... Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Glückwuuuuuuuunsch!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Ihr könnt noch so Posten - Euch noch so freuen ..........
....... am Ende bekomme ich Euch alle Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Hallo,
hmmm.......... da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#15
Zitat:Hallo,
hmmm.......... da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Hochrechnungen ergeben, dass ich Dich in 5 Monaten, 17 Tage und
3 Stunden überholt habe Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#16
Hallo,
bei jeweils deutlich über 500 Postings im Juni und Juli, halte ich das für eher
unwahrscheinlich Zwinker aber versuch´s doch noch einmal mit der Hochrechnung,
indem du die entsprechende Progression berücksichtigst. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
GRATULATION
auch von mir - nun bin auch ich dem 1000. Posting einen Schritt näher, hihi Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste