Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wollte nur mal "Hallo" sagen........ :-)
#48
Zitat:Oh je! Das typische E30-Problem beim Tieferlegen: Vorne sieht es ja ganz gut aus, aber hinten sieht es aus, als ob Du Zementsäcke im Kofferraum spazieren fährst. Herrje!
Ich würde es daher erst mal mit dickeren Federgummis für oben und unten probieren. Gibts im ETK in allen möglichen Ausführungen, sind billig und sind in wenigen Minuten gewechselt.
Sollte das auch nicht reichen, dass wenigstens der Reifen wieder ansatzweise aus den Tiefen des oberen Radhauses herauskommt, gibt es bei FMW, D&W und wie sie alle heissen, speziell für den E30 noch dickere Unterlagen, um das Hinterteil wieder ein wenig zu liften ... Zwinker

Ansonsten: wirklich schickes Cab! Smile


Ah Du meinst daher hat der Vorgänger auch das höher gesetzt?!?
Muss es mir mal anschauen - findest das sooo schlimm????

Gibbet doch bei BMW als Schlechtwetterpaket?!? Wenn ich mich nicht irre.
Denke HA müsste er vllt. wenn dann um den Faktor 1 bis 1 1/2 nach
oben?!?


*Nachtrag* Aus dem Grund lasse ich wohl (auch bei den neuen
Felgen) die 205/50 Reifen (eh eingetragen) drauf. Sonst verschwindet ja
alles im Radkasten ;-)
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollte nur mal "Hallo" sagen........ :-) - von ImpCaligula - 29.07.2006, 13:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste