Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wollte nur mal "Hallo" sagen........ :-)
#56
Ich habe seinerzeit (1989) für meinen 325i VFL beim BMW-Händler genau diesen Frontspoiler bestellt, lackieren und montieren lassen - und hatte genau das gleiche Problem: Die hatten nicht gemerkt, dass der Spoiler für den 325i genau wegen dem Ölkühler entsprechende Öffnungen und damit eine andere Bestellnummer hat.
Die hatten sich dann zuerst gewunden und mir erklären wollen, dass das doch nichts ausmache. Darauf ging ich natürlich nicht ein. Dann wollten sie die Lüftungsöffnungen ausschneiden, denn auf der Rückseite sind sie entsprechend markiert. Und das bei einem Super-teuer-Teil, von geschulten Fachkräften bestellt und verbaut? Also verlangte ich dann nach dem Chef und bekam einen neuen Spoiler. Lustig, dass jetzt, 17 Jahre später, das gleiche Problem nochmal auftaucht.
Natürlich könnte man die Lüftungsöffnungen nochmal nachträglich rausschneiden. Aber wegen der damit verbundenen Nacharbeiten muss das komplette Teil anschließend neu lackiert werden. Dann tausche das komplette Ding doch lieber gegen einen Spoiler aus, der Dir besser gefällt, sonst ärgerst Du Dich nur noch ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollte nur mal "Hallo" sagen........ :-) - von Anderl - 31.07.2006, 10:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste