Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wollte nur mal "Hallo" sagen........ :-)
Zitat:Ah - eine Digicam haste auch noch. Sorry aber jetzt kommt mir so ein Bild mit Dir und einem Bauchladen in den Sinn

Und ein Pferd hast Du auch noch? Also Du bedienst auch sämtliche Hobbys irgendwie. Wahrscheinlich steht auch noch ein Motorrad und ein Segelflieger in der Garage

He - isch besorg Dir alles - was brausch Du????
Wolle Rose kaufe???? Fettes Grinsen

Jupp - noch ne Zicke mehr - eine Vollblutstute.
Als hätte es nicht genug Zicken um mich herum.

Was den Segelflieger betrift - ich habe Höhenangst. mir reicht schon mein
Pferd mit Stockmaß 1,70 um Schwindelanfäle zu bekommen. Fliegen scheidet
also definitiv aus.

Das mit den Moppeds habe ich schon mit Alex geklärt Fettes Grinsen - aber werde
wohl das Gleiche machen wie er - mich von meiner Guzzi V65 trennen.
Man kann nicht alles machen - schon garnicht finanziell, wenn man alle
Dinge richtig machen möchte Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollte nur mal "Hallo" sagen........ :-) - von ImpCaligula - 01.08.2006, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste