Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Faärt morgen Jemand nach Alfstedt?
#1
5. Int. BMW 02 Treffen in Alfstedt
Die bekannte 02-Party im hohen Norden!
Wir feiern 40 Jahre 02 mit den Alfstedter 02-Freunden
Auch andere Young- und Oldtimer sind herzlich willkommen

Wenn es nicht regnet werde ich mal hinschauen.

Hier mal der Link zur Einladung:
http://www.edelcedl.de/bmw/treffen/alfst...fen-06.pdf


Grüße aus dem Norden

Mist, Überschrift kann ich nicht mehr ändern Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
Hallo Kretschi,

bin auf jedenfall morgen in Alfstedt. Da ist dann auch das große Bavaria Tour Bildertauschen angesagt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Komme wohl standesgemäß zum 02 Treffen mit einem 02. Falls noch einige Leute Interesse haben wir treffen uns um 10 Uhr an der Raststätte Stillhorn.

Bis morgen,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Sonnabend in Alfstedt. Ein Peters und viele 02er. Smile Smile

[Bild: Peters.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Da hast Du mich doch tatsächlich mal bei der Arbeit erwischt. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste