Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"BIZZ motzt auf" - E30 Cabrio
#21
Zitat:Hallo,
sowas fällt auf e30.de bei einer Bewerbung als Fotostory glatt durch. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe

Und bei der 3er-Club - Clubaufnahme?
Der mit ohne E30
Zitieren
#22
der hätte von mir für die originale Türverkleidung sogar 1 m² Leder bekommen um die Tür auch noch zu verschandeln Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Jungs, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Hier der Zustand vor dem Umbau:

[Bild: 9a38e24f.jpg]

[Bild: ce612d07.jpg]

[Bild: 194722a6.jpg]

[Bild: 78bbcb80.jpg]

[Bild: 8230e22e.jpg]

Bis diese Typen kamen:

Team Jo

[Bild: ab14dbcb.jpg]

[Bild: 022.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#24
Aber wenigstens hat er ein schönes Lenkrad. Ach so, und nun den ganzen Fred bitte einmal in Richtung "Brutal" verschieben, bitte...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Hallo,
ich fass´ es nicht. Absolut original und unverbastelt und dann ein solches Ende. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Zitat:Hallo,
ich fass´ es nicht. Absolut original und unverbastelt und dann ein solches Ende. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe

Sach ich doch..... da ein bisschen Pflege noch rein.... meine ******.
So ein Cab habe ich gesucht und so nen Sch*** machen die dann
daraus.

Aber wenn ich mir das Team anschaue - man schaue vor allem mal
in die leeren Gesichter - sorry - da wundert mich nix mehr. In so einer
Hinterhofgarage mit Pseudochecker gibt man seine Karre doch gerne
ab........ Herrje!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#27
Ach komm, die Schlam ... sorry, vertippt, Dame mit der Fluppe im Mau... scheiß Tastatur, wollte natürlich schreiben, die so elegant raucht, macht doch einen reichtig vertrauenerweckenden Eindruck. Wo die wohl normalerweise arbeitet?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Zitat:
Zitat:Hallo,
sowas fällt auf e30.de bei einer Bewerbung als Fotostory glatt durch.
Und bei der 3er-Club - Clubaufnahme?
Hallo Ronny,
solch ein Antrag wäre ein netter Spass für den 01.04. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Zitat:Ach komm, die Schlam ... sorry, vertippt, Dame mit der Fluppe im Mau... scheiß Tastatur, wollte natürlich schreiben, die so elegant raucht, macht doch einen reichtig vertrauenerweckenden Eindruck. Wo die wohl normalerweise arbeitet?

Sieht auf jeden Fall sehr professioinell aus, wenn Du verstehst was ich meine Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#30
Boaahhhh...sieht der Scheiße aus! Gulp




Anmerkung: Sollte sich jemand hier in diesem Forum aufgrund meiner Äußerung genötigt sehen, mir wieder eine PN zu schreiben, um sich ausführlich darüber zu beklagen, dass ich durch meine Wortwahl meine Geringschätzung anderer Menschen zum Ausdruck bringe oder dergleichen:
Lass es bitte einfach. Danke.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#31
Zitat:Jungs, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

(...)

Bis diese Typen kamen:

Team Jo

[Bild: ab14dbcb.jpg]

[Bild: 022.gif]


Wusste gar nicht, dass es jetzt neue Folgen von "Familie Flodder" gibt Haare zu Berge:

Wobei....die Flodders waren ja noch lustig - über sowas kann ich nun nicht mehr lachen Gulp
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#32
Zitat:Ach komm, die Schlam ... sorry, vertippt, Dame mit der Fluppe im Mau... scheiß Tastatur, wollte natürlich schreiben, die so elegant raucht, macht doch einen reichtig vertrauenerweckenden Eindruck. Wo die wohl normalerweise arbeitet?

"arbeitet"?????
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#33






Schade Kai, ich wollt grad loslegen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zitat:Anmerkung: Sollte sich jemand hier in diesem Forum aufgrund meiner Äußerung genötigt sehen, mir wieder eine PN zu schreiben, um sich ausführlich darüber zu beklagen, dass ich durch meine Wortwahl meine Geringschätzung anderer Menschen zum Ausdruck bringe oder dergleichen:
Lass es bitte einfach. Danke.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#34
argh kreisch. Ich bin ja nun weisgott kein verächter vom individualisieren eines autos, aber was die aus diesem prospektreifen cabrio gemacht haben gehört bestraft!

Schürzen sind oberhammerhässlich, räder von atu oder was?, lackierung einfgach nur peinlich. Welcher geisteskranke hat denen sein auto überlassen?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#35
Zitat:
Zitat:Ach komm, die Schlam ... sorry, vertippt, Dame mit der Fluppe im Mau... scheiß Tastatur, wollte natürlich schreiben, die so elegant raucht, macht doch einen reichtig vertrauenerweckenden Eindruck. Wo die wohl normalerweise arbeitet?

Sieht auf jeden Fall sehr professioinell aus, wenn Du verstehst was ich meine Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nö, keine Ahnung. Hier in Bonn haben die Jungs von der Stadtverwaltung übrigens die sagenhafte Idee gehabt, an der Kreuzung Robert-Kirchhoff-Strasse / Am Dickobskreuz / Siemensstraße einen Kreisverkehr einzurichten. Nach Feierabend bricht dort jetzt vermutlich der ganze Verkehr zusammen.

Übrigens, nur mal so ganz nebenbei: Ich bewundere das soziale Engagement der dort ansässigen Telekom-Mitarbeiter (leicht zu erkennen an den Leasingfahrzeugen aus Baden-Württemberg oder Bayern mit Kennzeichen BN-DT XXX bzw. BN-TS XXX). Immer wieder, besonders im Winter, halten die Jungs auf dem Nach-Hause-Weg an, um die mehr oder minder jungen Damen, die dort herumstehen, und die sich selbst im Winter nichts anständiges anzuziehen leisten können, vor dem sicheren Erfrierungstod zu retten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
die können noch ganz anders!!

http://www.tundw.de/content/jo.htm
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#37
Im Vergleich dazu haben sich die Burschen beim E30 Cabrio ja noch zurückgehalten, oder? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#38
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach gehört dieses geschmacklose Köttenpack verhauen Smile ....
Aber wer gibt so ein schönes Auto für so eine eklige Aktion her ?
Oder ist das alles Wasserfarbe und wird hinterher wieder rückgängig gemacht ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#39
Zitat:die können noch ganz anders!!

http://www.tundw.de/content/jo.htm

Ja, aber bei 24 Stunden Zeitvorgabe ist das Ergebnis wie beim E30 Cab nicht verwunderlich! Manche bauen Ihr Auto 2 Jahre lang auf!

Zur Info: Das Auto ist ein 88er 320i.
Der mit ohne E30
Zitieren
#40
Zitat:meiner Meinung nach gehört dieses geschmacklose Köttenpack verhauen Smile ....

Trau' Dich, trau' Dich, trau' Dich! Fettes Grinsen

Könntest Du mir ein paar Anhaltspunkte zum Ursprung des Wortes "Köttenpack" geben? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste