Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"BIZZ motzt auf" - E30 Cabrio
#41
Zitat:Zur Info: Das Auto ist ein 88er 320i.
Ja, dann ... ich habe schon befürchtet, es wäre ein 325i ... Fettes Grinsen






Achtung, Ironie !
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#42
@Ralf:das ist ein im Sauerland recht gängiges Schimpfwort für schlampige Zeitgenossen.
@Anderl:Ich mag den 320i auch nicht,aber so ein Ende hat selbst der nicht verdient. Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#43
Zitat:Boaahhhh...sieht der Scheiße aus! Gulp




Anmerkung: Sollte sich jemand hier in diesem Forum aufgrund meiner Äußerung genötigt sehen, mir wieder eine PN zu schreiben, um sich ausführlich darüber zu beklagen, dass ich durch meine Wortwahl meine Geringschätzung anderer Menschen zum Ausdruck bringe oder dergleichen:
Lass es bitte einfach. Danke.

Ich hätte Dir jetzt eine Dankes-PN geschickt, dass Du mit so wenigen Worten ein so lupenrein-korrektes Urteil über den Wagen erstellen konntest... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#44
Echt traurig! Der schöne Klassiker! Gulp

Ob Bizz es schonmal versucht hat? Fettes Grinsen

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-320i-Cabrio_W0QQitemZ320005287630QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZView
Item[/url]
Zitieren
#45
Hallo,
der Link funzt nicht Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

PS: Wäre der Link im Brutal Thread nicht besser aufgehoben ! ! ! ! ! !
Zitieren
#46
ebucht-Nr. 320005287630

Uwe, den könnt ich wieder für Dich besichtigen ;o))

Gruß
Georg
Zitieren
#47
danke larsstragl Zwinker

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320005287630&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3
A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D320005287630%2B%26fvi%3D1[/url]

Zitieren
#48
Hallo,
den Link habe ich bereits vor 2 Stunden im Brutal Thread gepostet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#49
Da passt er auch hin. Uwe.
Zitieren
#50
Herrje! Herrje! Herrje!

WAS SOLL ICH SAGEN???


K I R M E S K I S T E ! ! ! !............



.........mit Fusseltuning alá LOWBUDGET



Gulp Gulp
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#51
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-325Ci-Cabrio-E30-Tuning_W0QQitemZ160007013991QQihZ006QQcategoryZ9801QQrd
Z1QQcmdZViewItem[/url]

Schmerz lass nach.... Achtung, Ironie
Zitieren
#52
Ich könnte heulen
So was ist ein Verbrechen!! Gulp
Zitieren
#53
Zitat:[url]http://cgi.ebay.de/BMW-325Ci-Cabrio-E30-Tuning_W0QQitemZ160007013991QQihZ006QQcategoryZ9
801QQrd
Z1QQcmdZViewItem[/url]
Hallo,
ist es denn nicht möglich, solche Links im Brutal Thread zu posten. Es müssen doch nun
wirklich nicht 2 Threads im Umlauf sein, die mit Umbauten aller Art angereichert werden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#54
Zitat:Ach komm, die Schlam ... sorry, vertippt, Dame mit der Fluppe im Mau... scheiß Tastatur, wollte natürlich schreiben, die so elegant raucht, macht doch einen reichtig vertrauenerweckenden Eindruck. Wo die wohl normalerweise arbeitet?
Hallo Ralf,
worauf du so alles achtest Zwinker aber mich würde vielmehr interessieren, welcher
hauptberuflichen Tätigkeit die so überaus vertrauenserweckend dreinschauenden
männlichen Teilnehmer dieser illustren Runde im wirklichen Leben nachgehen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#55
Zitat:Anmerkung: Sollte sich jemand hier in diesem Forum aufgrund meiner Äußerung genötigt sehen, mir wieder eine PN zu schreiben, um sich ausführlich darüber zu beklagen, dass ich durch meine Wortwahl meine Geringschätzung anderer Menschen zum Ausdruck bringe oder dergleichen: Lass es bitte einfach. Danke.
Hallo Kai600,
hast du schon einmal darüber nachgedacht, diesen Text als Signatur zu verwenden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
Zitat:
Zitat:Zur Info: Das Auto ist ein 88er 320i.
Ja, dann ... ich habe schon befürchtet, es wäre ein 325i ... Fettes Grinsen
Achtung, Ironie !
Hallo Anderl,
das habe ich am Anfang des Threads auch befürchtet Zwinker
und nun war die ganze Aufregung umsonst. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe und sicherheitshalber Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#57
Zitat:aber mich würde vielmehr interessieren, welcher
hauptberuflichen Tätigkeit die so überaus vertrauenserweckend dreinschauenden
männlichen Teilnehmer dieser illustren Runde im wirklichen Leben nachgehen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sehen aus wie Bürger, die sich nur in allerbester Gesellschaft bewegen: Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Richter, Justizbeamte ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#58
Hallo Ralf,
wohl zuviele Gerichtsshows gesehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#59
Nee, ich umgebe mich auch tagtäglich mit Organen der Rechtspflege ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
Also, ich kenn nur Körperpflege.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste