Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"BIZZ motzt auf" - E30 Cabrio
#61
Hallo,
hmmm.......... ein ziemlich verschlagener Haufen und wenig vertrauenserweckend.
Da fällt mir auf Anhieb eine bestimmte Körperschaft des öffentlichen Rechts ein.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#62

Achtung, Ironie Um es deutlich zu sagen - das sind auch keine estnischen Mechaniker! Achtung, Ironie

Da fällt mir nur die alte Strafe wieder ein:

mit dem Fiat 126 von Warschau 3 x an die litauische Grenze und zurück - ich tendiere zur Höchststrafe!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#63
...genau diesen Thread sollte man O-Ton an die Damen und Herren Journalien senden....verblasen Kohle um ein Cab, das zuvor einen Marktwert hatte, auf Schrottwert zu bringen..... Gulp

... und diese ätzenden Holla-die-Waldfee-pseudo-Fantasy-aus-der-wie-mache-ich-Airbrush-selbst-billig-Vorlagen-Sammlung Airbrush Motive.... Gulp Gulp Gulp

leider kein: Achtung, Ironie

Gruß
Martin


PS: Die Jungs müssten doch jetzt ein paar ordentliche Kreuzspeichenfelgen über haben, oder ? Fettes Grinsen
Zitieren
#64
Aber genau das will das geneigte Publikum doch mehrheitlich sehen. Sie's wie es ist: Hier trifft sich ein Grüppchen karierter Maiglöckchen. Mainstream ist (noch) anders ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#65
Vielleicht sollte man BIZZ selbst das Fass ohne Boden überreichen?!? Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#66
Zitat:Aber genau das will das geneigte Publikum doch mehrheitlich sehen.
Hallo,
für die Low Budget Fusseltuning Scene gibt es bereits die vollkommen überflüssige
Sendung Tuning TV im DSF aber anscheinend sind die Macher von BIZZ der Meinung,
das ein " wir haben zwar kein Geld für einen ordentlichen Pimp my Ride Abklatsch aber
davon lassen wir uns doch nicht abhalten " Element in der Sendung nicht fehlen darf,
um dieses Möchtegern-Lifestyle-Magazin abzurunden, auch wenn das absolut niemand
sehen möchte.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#67
Der Sendetermin steht fest: Nächsten Dienstag gegen 23 Uhr!
Der mit ohne E30
Zitieren
#68
kanns jemand mal aufnehmen? porto und unkosten zahl ich gerne, aber das muss ich sehen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#69
Das hier ist der mit Abstand traurigste, ernüchterndste und ärgerlichste Thread, den ich seit meiner Rumtreiberei in diesem Forum erleben musste.

Selbst um die 800 Seiten "Brutal" könnten bei weitem nicht den seelischen Schaden anrichten, den diese Bilder (before-after!) bei mir verursacht haben.

Das Privatsender keine Geschmacksgrenzen kennen, ist allgemein bekannt.

So etwas hässliches mit derartig minderwertiger Qualität an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen, grenzt, wenn nicht an Körperverletzung, so doch zumindest an einen eklatanten Verstoß gegen Anstand und gute Sitten.

Selbst wenn das "Jackass"-Team das ursprüngliche Auto mit Exkrementen beworfen und anschließend einer wildgewordenen Gnu-Herde zum Zertrampeln überlassen hätten, wäre ich nicht so schockiert gewesen, wie beim Anblick dieses verschandelteten Fahrzeugs und seiner Totengräber.

Gez.: Ein im biblischen Ausmaß erzürnter E30-Cabrio-320i-Besitzer..
Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#70
Hallo,
also bei Motor-Talk gibts auch grad n Thread zu dem Auto, den hat der Besitzer gestartet. Er hat gesagt, dass die Sitze vorher aufgerissen waren und das Auto Rost hatte, die Felgen kaputt etc. also stand er wohl doch wesentlich schlechter da als es auf dem Bild aussah. D.H. es wurde zumindest kein wirklich gut erhaltener E30 zerstört, soviel mal als Trost. Naja zur Sache selbst: Finde es schon peinlich für BIZZ, selbst ein interessierter Laie erkennt auf den Bildern, dass die Arbeiten gepfuscht sind, vor allem der Lack (mal gespannt, wann der Rost wieder durchkommt) und der arme Kerl, den die Karre gehört, hatte auf ein neues Verdeck gehofft, gabs aber net, weil BIZZ die Karre nur in offenem ZUstand gefilmt hat Haare zu Berge:
Zitieren
#71
Zitat:
Zitat:Anmerkung: Sollte sich jemand hier in diesem Forum aufgrund meiner Äußerung genötigt sehen, mir wieder eine PN zu schreiben, um sich ausführlich darüber zu beklagen, dass ich durch meine Wortwahl meine Geringschätzung anderer Menschen zum Ausdruck bringe oder dergleichen: Lass es bitte einfach. Danke.
Hallo Kai600,
hast du schon einmal darüber nachgedacht, diesen Text als Signatur zu verwenden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Bis jetzt NOCH nicht....aber ich lass es mir mal durch'n Kopf gehen...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#72
Zitat:Nee, ich umgebe mich auch tagtäglich mit Organen der Rechtspflege ...

Wie kommt's? Das ist doch für IT'ler nicht unbedingt selbstverständlich?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#73
Zitat:Hallo,
hmmm.......... ein ziemlich verschlagener Haufen und wenig vertrauenserweckend.
Da fällt mir auf Anhieb eine bestimmte Körperschaft des öffentlichen Rechts ein.

Sonne Gruß Uwe

GEZ?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#74
Zitat:
Zitat:Nee, ich umgebe mich auch tagtäglich mit Organen der Rechtspflege ...

Wie kommt's? Das ist doch für IT'ler nicht unbedingt selbstverständlich?

Für manche schon. Für mich z.B. wenn ich mein TÜV-Mützchen anhabe. Denn die Beurteilung der Rechtskonformität von Software (man denke z.B. an die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen) sollte man Fachleuten überlassen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:hmmm.......... ein ziemlich verschlagener Haufen und wenig vertrauenserweckend.
Da fällt mir auf Anhieb eine bestimmte Körperschaft des öffentlichen Rechts ein.

GEZ?
Hallo,
nein, gemeint war die zutiefst verachtenswürdige Berufsgenossenschaft
meines tiefsten Misstrauens.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#76
Zitat:
Zitat:
Zitat:Nee, ich umgebe mich auch tagtäglich mit Organen der Rechtspflege ...

Wie kommt's? Das ist doch für IT'ler nicht unbedingt selbstverständlich?

Für manche schon. Für mich z.B. wenn ich mein TÜV-Mützchen anhabe. Denn die Beurteilung der Rechtskonformität von Software (man denke z.B. an die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen) sollte man Fachleuten überlassen.

Ach sieh da....bist Du da auch im Thema Auftragsdatenverarbeitung unterwegs (ist zwar herrlich OT, aber macht ja nix)?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#77
Nö.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#78
Zitat:
Zitat:Hallo,
hmmm.......... ein ziemlich verschlagener Haufen und wenig vertrauenserweckend.
Da fällt mir auf Anhieb eine bestimmte Körperschaft des öffentlichen Rechts ein.

Sonne Gruß Uwe

GEZ?

[Bild: loldbz_2.gif] Der war treffend und gut! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#79
Aber sind für die GEZ nicht üblicherweise Rentnerkolonnen unterwegs? Verwirrt
Für wie alt haltet ihr Uwe?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#80
Nein. Auch wesentlich jüngere. Angeblich auch Leute, die aufgrund ihrer Stasi-Vergangenheit aus dem öffentlichen Dienst ausscheiden mussten, aber das Anforderungsprofil für die GEZ perfekt erfüllen.

... soll aber nur ein Gerücht sein ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste