Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"BIZZ motzt auf" - E30 Cabrio
#81
Die Verantwortlichen des Senders sollten vorher einen Schutz einblenden:

DIE NACHFOLGENDE SENDUNG IST FÜR BMW FAHRER UND FREUNDE DER MARKE NICHT GEEIGNET.
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#82
Die GEZ ist meines erachtens gar nicht unteregs! Wenn jemand unterwegs ist dann ein freier Mitarbeiter des öffentlich rechtlichen Rundfungs der Landesanstallt. Das dürfte im Potte der WDR sein.

Die GEZ schickt eigentlich nur Formulare herum.

Wenn fragen sind zur Rundfunkgebührenordnung dann gern PN an mich - ich melde euch auch gern an - ansonsten gilt: Erst einschalten dann anmelden - Formulare gibts bei allen Banken und Sparkassen und im Internet!

Herlich off Topic
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#83
Gelle? Smile A pro pos "Off-Topic": Schneggleeeeeee! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#84
Ja, genau, wo ist unser Schneggle denn eigentlich abgeblieben?

Abschweifalaaaarm!!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#85
Ich ruf sie schnell

TIIIIIIIIIINNNNNNNIIIIIIIII
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#86
Hmmm. Hilft nix. Traurig

Müssen wir jetzt wirklich wieder zum Thema zurückkommen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#87
Um was ging es eigentlich nochmal? .... mal sehen ... Herrje! ... ach nö ... lohnt nicht! Lasst uns dieses ganz, ganz traurige Kapitel begraben und im Lauf der Zeit in der Versenkung verschwinden! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#88
Hallo Anderl,
genau so sehe ich das auch aber immerhin haben wir gelernt, das trotz der Verlegung
des Regierungssitzes nach Berlin, in der Bonner Innenstadt immer noch ein reges Treiben
herrscht Zwinker Fettes Grinsen und für alles weitere bleibt uns ja immer noch der Brutal Thread.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#89
Zitat:und für alles weitere bleibt uns ja immer noch der Brutal Thread.
Puh, da bin ich jetzt aber froh....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#90
Zitat:Aber sind für die GEZ nicht üblicherweise Rentnerkolonnen unterwegs? Verwirrt
Für wie alt haltet ihr Uwe?

Auch, aber nicht nur - wobei einschlägige Berufserfahrung bei Stasi oder Gestapo vor dem Hintergrund der vom Auftraggeber gewünschten Zielerreichung OHNE allzu penible Rücksichtnahme auf Recht und Gesetz sicher eine Schlüsselqualifikation sein dürfte.... Gulp
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#91
Hier die Vorschau von der kommenden BIZZ-Sendung:

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/b...men/05400/
Der mit ohne E30
Zitieren
#92
Hallo,
irgendwie möchte dieser Thread anscheinend nicht in der Versenkung verschwinden Zwinker
aber Spass beiseite. Wenn man dem Begleittext zur Sendung Glauben schenken darf,
möchte Zuschauerin Conny ihren Freund Matthias mit dem Umbau überraschen und ich
bin zwar kein Hellseher aber dieses Unterfangen hat durchaus Aussicht auf Erfolg. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#93
Zitat vom Besitzer:

Ich hab einfach mal ´ne E-Mail an den Sender geschrieben und meine Homepage angegeben, damit die ein paar Bilder haben. Am nächsten Tag hat mein Handy geklingelt und 5 Tage später war ich in Berlin...

Viel gibts da nicht zu erzählen. Wir hatten keinen Plan was die mit unserem Auto machen und konnten nur hoffen, dass es net soooo peinlich wird

Aber das sind echt supernette und saucoole Typen. Ich war echt begeistert und die Leute vom Fernsehen waren auch klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht, trotz Nervosität und einer Bullenhitze. Wir haben geschwitzt wie die Schweine.

Die einzige Szene die aber wirklich real ist, ist die, wo wir den Wagen zum ersten mal zu Gesicht bekommen. Alles andere war etwas gestellt. Das Interview usw. ist stellenweise nicht wirklich "meine" Wortwahl. Zumal ich keine supercooler Poser bin...

Nichts desto trotz ist das Auto total schön und saumäßig laut geworden ^^
Der mit ohne E30
Zitieren
#94
De gustibus non est disputandum...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#95
Zitat: Die einzige Szene die aber wirklich real ist, ist die, wo wir den Wagen zum ersten mal zu Gesicht bekommen.
Hallo,
das ausgerechnet diese Szene real sein soll kann ich kaum glauben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#96
Oh verd******, mein Latein ist noch verrosteter als mein 316i ...

Über *irgendwas* ist nicht zu diskutieren ... oder so ähnlich?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#97
Hallo Christian,
über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#98
Stimmt.

Die Kiste sieht sowas von Sch***** aus...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#99
Und der findet sowas "cool"! Traurig Sauer Traurig
Zitieren
Zitat:De gustibus non est disputandum...

Odi profanum vulgo et arceo....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste