Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"BIZZ motzt auf" - E30 Cabrio
Odi profanum vulgus et arceo. -> Ich hasse das gemeine Volk und halte es fern. Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Tut mir leid, aber Latein habe ich nie genossen, das heißt also was?
Zitieren
Zitat:De gustibus non est disputandum...

......... Difficile est saturam non scribere Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Mir reicht´s.

Nunc ad bibendum ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
"Timeo danaos et dona ferentes"* ... das hätte der Besitzer des E30 auch mal beherzigen sollen ... Haare zu Berge: (aber bestimmt kann der kein Latein ...)









* "Ich fürchte die Danäer, selbst wenn sie Geschenke bringen" - gemeint war das Trojanische Pferd

Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Jetzt mal Hand auf`s Herz, wer von euch kann Latein, und wer hat im Asterix geschmökert? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Zitat:
Zitat:De gustibus non est disputandum...

......... Difficile est saturam non scribere Zwinker

"satura"?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Jetzt mal Hand auf`s Herz, wer von euch kann Latein, und wer hat im Asterix geschmökert? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...wir haben im Rahmen einer Projektwoche an der Schule mal die "Falx aurea" ("Asterix und die Goldene Sichel") übersetzt - aber da hab ich seit Jahren nimmer reingeguckt.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:
Zitat:
Zitat:De gustibus non est disputandum...

......... Difficile est saturam non scribere Zwinker

"satura"?

saturam....... Zwinker ......... Juvenal
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Na, das kleine Asterix-Latinum hat doch wohl jeder, oder?

Zwinker

Wobei - wer weiß denn noch, wo folgendes Zitat herstammt:

"Romani ite domum"

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo 6pott,
aus Monty Python´s Leben des Brain. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
..des Brain??
Du meinst sicher BRIAN!

Obwohl, so ein Hirn lebt ja meist auch.
Außer bei BIZZ-Tuning Mitarbeitern vielleicht.. Fettes Grinsen


(Boaah, wat ne Überleitung aufs Ursprungs-Thema!!) Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo 6pott,
HiHi, den Dreher habe ich gar nicht bemerkt aber Respekt für die grandiose
Überleitung zurück zum Ausgangspunkt allen Übels. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Das habe ich hier auch noch nicht erlebt - wir feiern jetzt nicht den Off-Threat, sondern den On-Threat! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Nicht vergessen - gleich kommt BIZZ und der BMW Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Jupp. Bin dran! Traurig
Der mit ohne E30
Zitieren
Oh Mann!!!!

Ein ALTES BMW Cabrio wird aufgemotzt!
Das ist kein ALTES BMW Cabrio - das WAR ein Klassiker Gulp
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
ACH DU SCHEEEEIIIIßEEEEE!!!!!!

Sieht der Scheiße aus!

Ich könnt´ heulen, der WAR sooooo schöööön!

Naja, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, was
auch gut ist, aber wie kann man nur......
Zitieren
Zitat:also bei Motor-Talk gibts auch grad n Thread zu dem Auto, den hat der Besitzer gestartet. Er hat gesagt, dass die Sitze vorher aufgerissen waren und das Auto Rost hatte, die Felgen kaputt etc. also stand er wohl doch wesentlich schlechter da als es auf dem Bild aussah. D.H. es wurde zumindest kein wirklich gut erhaltener E30 zerstört, soviel mal als Trost.
Hallo,
ein angehender Klassiker war dieses Cabrio in seiner ursprünglichen Form wohl nicht,
dafür soll der Zustand doch zu schlecht gewesen sein und mit dem Wissen um diese
Erkenntnis sollten wir den Thread schleunigst nach hinten durchreichen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Also ich hab alle Asterixe und Obelixe gelesen und hab daher von frühester Kindheit an das kleine Asterix-Latinum. Schön gell? Fettes Grinsen

So und da ich vor einigen Tagen zum gemeinsamen Off-Topic-Frönen gerufen wurde sag ich nun mit einiger Verspätung:
BIN JA SCHO DAAAAAA!!!!! Sonne

Ich find die Karre jetzt nicht soooooo schlimm, aber vermutlich nur deshalb weil ich wirklich wesentlich schlimmeres erwartet habe. Bei dem Stichwort "Sommer-Sonne-Sonnenschein-Airbrush, passend zum Cabrio! (muhaaa was ein toller Gag) hab ich vor meinem geistigen Auge schon Blau-Violett-Bordeaux-Signalrot-Orange-Gelb-Verläufe mit schwarzschattigen Palmen und einer nackten Frau am Strand gesehen. So wie in den 80ern und frühen 90ern halt Gulp
Was halt sehr schade ist, ist die Tatsache, dass der Wagen vor dem Angriff eben noch recht gut da stand. Wärs da schon ne Grotte gewesen hätt man nicht mal viel gegen sagen können Traurig

Und nochwas: Entweder bin ich spießig aber......
WER BRAUCHT UM HIMMELS WILLEN SO NE ANLAGE UND WOZU??????? Herrje!
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste