Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"BIZZ motzt auf" - E30 Cabrio
Zitat:Ich find die Karre jetzt nicht soooooo schlimm
Hallo schneggle,
der Wagen ist auch nur was für Amateure, für uns Fortgeschrittene
gibt es ja schliesslich den Brutal Thread. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
http://www.jos-kfz-service.de/index2.htm

und hier sind die knaben...
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
Zitat:Bei dem Stichwort "Sommer-Sonne-Sonnenschein-Airbrush, passend zum Cabrio! (muhaaa was ein toller Gag) hab ich vor meinem geistigen Auge einer nackten Frau am Strand gesehen.

Okay, die Verläufe gab's nicht, aber wofür hältst Du das?

[Bild: PICT0099.sized.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Das ist keine Frau, sondern ein geschlechtsneutraler Zombie, der sich aus den Tiefen des Ozeans hervorgeschält hat um Mittelerde an sich zu reißen. Geht im Zweifelsfall also schon fast wieder weg von Sommer-Sonne-Sonnenschein hin zu einem billigen Herr-der-Ringe-Abklatsch Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
... auch ich hab gestern jetzt den Beitrag gesehen....man sah verdammt viele Rauchpausen einer Crew, die ihr Werk immer wieder als "dezent" bezeichnete.... na, ja Gulp

Gruß
Martin
Zitieren
Zitat: Jetzt mal Hand auf`s Herz, wer von euch kann Latein, und wer hat im Asterix geschmökert?

Ganz klarer Fall von Asterixwahn - ALLE Ausgaben als Erstausgabe - die erste is glaub ich von Ende der 60er... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Zitat:Na, das kleine Asterix-Latinum hat doch wohl jeder, oder?

Zwinker

Wobei - wer weiß denn noch, wo folgendes Zitat herstammt:

"Romani ite domum"

Fettes Grinsen

Die antike Variante für "Ami go home"?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
... na das müßte doch aus "Life of Brian" sein .... die Passage hat uns übrigens sogar mal unsere Latein-Lehrer in der Schule vorgespielt... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
JETZT GLEICH - Der E30 in BIZZ auf Kabel1 !!!

Tobi Herrje!

Soll ich, oder soll ich nicht ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Hallo,
das war doch jetzt sicherlich mehr rhetorisch gemeint Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hallo Uwe,

hast ne PN Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Hallo zusammen, um das Thema wieder aufzugreifen:

Der Besitzer will das Cabrio jetzt verkaufen!
Wenn jemand Interesse hat, ich leite die Anfragen von euch gerne weiter! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
Kein Problem. Wieviel Geld bekomme ich denn, dass ich ihn von dem Auto erlöse? Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Ich habe ihm 500€ bar geboten! Fand´ er nicht lustig. Dafür bekomme ich von ihm höchstens eine der Felgen meint er. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
Wenn der Tank voll ist, entsorge ich die Karre gratis! Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste