Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrt und TECHNIK MUSEUM Sinsheim - Tour
#21
Zitat:Was ist los Verwirrt

Keine Kommentare Herrje! Zwinker


Moin Moin Mark....... die schlafen doch noch alle *g*. Und ich habe gerade
selbst Bilder ein gestellt.

Doch doch - schön - freue mich schon auf den 17.09.
Wir werden klasse Wetter haben - sicher Zwinker Und dann eine tolle Tour
am Neckar fahren...............
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#22
Na, dann

hoffen wir das es so kommt Zwinker mit dem Wetter Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#23
Zitat:Na, dann

hoffen wir das es so kommt Zwinker mit dem Wetter Fettes Grinsen

Gruß Mark


Was ist los?!? Keine Kommentare zu "meinen" Bildern???? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#24
Hallo Leute,

Damit alle wissen die nicht dabei waren, was sie verpasst haben. Hier ein kleiner Auszug, der wirklich toll organisierten Herbsttour durch Gert Koch Sonne

https://fotoalbum.web.de/gast/mark.frank...ur_TC_Club

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#25
Hallo Mark,

Jörg hat gleich, um 10 war ich noch nicht auf, habe gestern bis 2.00 an meinen Niederlandischen register gearbeitet.

Aber das sind schone Bilder, aber noch schonere Wagens. Ein R5 Turbo, Stratos...hmmmm Sonne

Ohja, auch schone Baur Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste