Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Da kommt mir etwas bei E30 CLASSIC sehr bekannt vor :-)))
#1
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01562.htm

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01564.htm

Viele Grüße
Thomas Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2

Insider?

Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Nee....Clubfahrzeuge Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Moin,

der bronzitbeige gefällt mir sehr gut! [Bild: thumbsup.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Zitat:Moin,

der bronzitbeige gefällt mir sehr gut! [Bild: thumbsup.gif]

Danke! Fettes Grinsen
Ich bin ja mal gespannt wer der erste von Euch ist dem das nicht ganz zum Baujahr passende Teil auffällt. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Also, wenn Du schon so fragst: Ich hätte folgende Vermutungen:

Kopfstützen?
Digitaluhr?
War der Endtopf tatsächlich schwarz?


Aber alles nur Vermutungen. Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Moin,

der bronzitbeige gefällt mir sehr gut! [Bild: thumbsup.gif]

Danke! Fettes Grinsen
Ich bin ja mal gespannt wer der erste von Euch ist dem das nicht ganz zum Baujahr passende Teil auffällt. Fettes Grinsen

Das Bedienteil von der Funk-ZV am Schlüsselbund? Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#8
Zitat:Also, wenn Du schon so fragst: Ich hätte folgende Vermutungen:

Kopfstützen?
Digitaluhr?
War der Endtopf tatsächlich schwarz?


Aber alles nur Vermutungen. Fettes Grinsen

Die ersten E30 ohne Uhr im Tacho hatten immer die Digitaluhr.
Die hinteren Kopfstützen gab es auch schon.

Ups, da hast Du ja recht. Die Endtopffarbe ist ja auch nicht original. Der Endtopf war nicht schwarz, aber die original Farbe sah nicht wirklich gut aus.... das meinte ich aber nicht.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Dann löse bitte das Rätsel...
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:
Zitat:Moin,

der bronzitbeige gefällt mir sehr gut! [Bild: thumbsup.gif]

Danke! Fettes Grinsen
Ich bin ja mal gespannt wer der erste von Euch ist dem das nicht ganz zum Baujahr passende Teil auffällt. Fettes Grinsen

Das Bedienteil von der Funk-ZV am Schlüsselbund? Verwirrt

Was Ihr jetzt nicht alles findet....der ist vom Cabrio bzw. vom Firmenwagen...der Schlüssel zum Auto ist original.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Zitat:Dann löse bitte das Rätsel...

Hmmm, jetzt fängt es an mir hier Spaß zu machen.

Sollte es nicht doch noch jemand finden gibt es die Auflösung Morgen. Fettes Grinsen

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Spielverderber Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
Zitat:Spielverderber Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ist übrigens auch nur eine Kleinigkeit.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Das Euro-Symbol am Nummernschild?

Im Ernst: Nett wäre ein Hinweis, auf welchem Foto der "Fehler" ist....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Ok, hier ist noch ein kleiner Tipp. Auf zwei Fotos vom Innenraum ist es zu erkennen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Hallo,

Thomas, eigentlich hätte ich Bilder von Deinem eta erwartet. Wie geht´s dem denn?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
Hmmm, mich irritiert, daß Du von einem Teil sprichst. Denn die Fußmatten sehen nicht aus wie aus dem Jahr 1983. Ob's damals diesen breiten Rips gegeben hat, weiß ich nicht, aber BMW hat damals nicht umkettelt, sondern Keder benutzt und die Fahrerfußmatte hatte einen Absatzschoner mit eingeprägtem BMW-Emblem.

Oder meinst Du das Radio? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Die Kassetten-Halterung?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#19
Zitat:Die Kassetten-Halterung?

Tatadata...herzlichen Glückwunsch, der Kanditat hat 1000 Punkte. Fettes Grinsen

1983 gab es bei BMW keine Halterung mit Belegungsanzeige.
Sechs guterhaltene Einsätze ohne Anzeige habe ich leider noch nicht gefunden.


@ Ralf
die Matten sind original, aber der Absatzschoner aus Kuststoff hat die 23 Jahre nicht wirklich unbeschadet überlebt und daher habe ich ihn entfernt.

Meinst Du wirklich ich würde in dieses Auto ein Radio einbauen was nicht der Betriebanleitung beschrieben wird? Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
Zitat:Meinst Du wirklich ich würde in dieses Auto ein Radio einbauen was nicht der Betriebanleitung beschrieben wird? Verwirrt
Willst Du eine ehrliche Antwort? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste