Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe zu Bavaria C Business
#1
Hilffffffffffffeee!
Hat jemand ne Anleitung incl. Pinbelegeung für das gute Teil.
Habe es bei ibäh ersteigert. Leider hat so ein Ar..... meinen Kabelbaum abgesägt und auf Lüsternklemensonyschei..... umgefrickelt. Gulp
Ein Stück Kabelbaum mit dem Stecker wäre supergenial.
Kann mir jemand helfen?
Ich will endlich wieder was originales dudeln hören.
Gruß in die Runde
Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#2
Meinst Du den großen Steckerklotz mit den Rundhülsen (oder -pinnen)? Davon müsste ich noch so einen an einem alten Radio hängen haben, kannst Du gerne haben.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Am Radio sind die Pinne dran.
Wäre superklasse wenn er passt. Sonne
Ist ein Beckerradio.
Müsstetes mir nur mailen was Du dafür bekommst.
Gruß, Dirk


nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#4
Hab den Stecker gerade rausgekramt, ist der große mit der Schiebeverriegelung. Die Kabel sind alle dran, aber ziemlich nah am Stecker abgeschnitten (so ca. 2cm). Die Steckplätze 4, 7 und 17 sind unbelegt.
Kannst das Teil für die Portokosten haben. Schick mir Deine Adresse mal per PN.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
ach so, Du hast Post
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste