Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimerfestival bei 2000km Rallye und wir können dabei sein
#1
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr die Oldtimerrallye "2000km durch Deutschland" statt. Start- und Zielpunkt ist das Schloß Wickrath in Mönchengladbach. Vor dem eigentlichen Rallyestart findet am Samstag, den 15.07.2006 das große Oldtimerfestival statt bei dem wir dabei sein dürfen. Sonne http://www.2000kmdurchdeutschland.de

Einen genauen Anmeldeschluss kann ich Euch noch nicht nennen, aber sobald dieser bekannt ist, werde ich diesen hier bekannt geben.

Wer jetzt schon Interesse hat dabei zu sein, darf sich gerne auch schon jetzt bei mir melden. Fettes Grinsen

Ich würde mich freuen, wenn wir eine nette Anzahl von 3ern zusammen bekämen um unseren Club dort zu präsentieren.

Viele Grüße
Thomas
Email: http://thomas.schmalohr@3er-club.de
Tel.: 02161/4679855
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Zitat:bei dem wir dabei sein dürfen.

Du meinst sicherlich unsere Autos, oder ? Zwinker Wie muss ich mir die Veranstaltung denn vorstellen ?

Tobi

PS: Leider kann ich aber an diesem Temrin definitiv nicht... Es sei denn, ich heirate den 3er-Club... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
@thomas:
ich weiss nicht ob sie`s wussten,
aber da ist im werk regensburg tag der offenen tür...
rate mal, was das für uns eventuell für konsequenzen hat Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo Tobi,

für die Möglichkeit einer Clubzweitehe könnten wir vielleicht versuchen eine Gesetzesänderung durchzusetzen. Fettes Grinsen

Tja, wie muß man sich diese Veranstltung vorstellen:

Das letzte Jahr trafen sich am Samstag im laufe des Tages die Teilnehmer der Rallye im Schloßpark und stellten anschließend ihre fast 200 Oldtimer aus. Dort gab es auch einige Buden wie auf einem Trödelmarkt inkl. Ess- und Getränkestände. Zusatzliche gab es auch musikalische Unterhaltung auf einer Bühne und das Veranstaltungszelt mit Speis und Trank.

Auf dem direkt an das Gelände angerenzenden großen Parkplatz stehen dann alle gemeldeten Nichtteilnehmer der Rallye mit Ihren Old- und Youngtimern inkl. Teilemarkt.

Ich habe mal gelesen, dass bei guten Wetter insgesamt etwa 800 Autos zu erwarten sind.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Sag mal das Jahr hat 365Tage! Wieso schaffen die es alle Termine auf einen zu legen? Egal, auf jedenfall bin ich genau an dem Datum in Estland bei EETarga !!! Von wegen 2000km ....tz.... 5000km Rally ! *grins*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Zitat:@thomas:
ich weiss nicht ob sie`s wussten,
aber da ist im werk regensburg tag der offenen tür...
rate mal, was das für uns eventuell für konsequenzen hat Zwinker

Tobi verschiebt seine Hochzeit? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
ralf,

sollte das eintretten, was ich oben angedeutet habe, dann wird tobi den staatsvertrag zu einem anderen zeitpunkt unterschreiben Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Was auch immer Du angedeutet hast: Wenn es keine angedeutete Ehekrise bei Tobi war, dann isses gegenstandslos ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:sollte das eintretten, was ich oben angedeutet habe, dann wird tobi den staatsvertrag zu einem anderen zeitpunkt unterschreiben


Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Jetzt habe ich die Einladung von Herrn Krön (Organisator der 2000km durch Deutschland) erhalten.

Zur 2000 km durch Deutschland werden 170 Oldtimer und 15 Veteranen-Motorräder erwartet. Die Oldtimerfreunde der Region sind als Bereicherung des Oldttimerfestivals dabei. Erfahrungsgemäß folgen ca. 900 Besitzer von Oldtimern, Veteranen-Motorrädern und auch Markenclubs dieser Einladung und die Fahrzeuge werden von mehr als 30.000 Besuchern bewundert. Start ist am Samstag, dem 15.07.2006, ab 11.00 Uhr

Laut Einladung gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm rund uns Hobby.

Für das leibliche Wohl und den Durst stehen diverse Versorgungsstände zur Verfügung und dies zu moderaten Preisen.

Nicht zu vergessen ist ein Oldtimer-Teilemarkt, der von fertigen Fahrzeugen bis zu Ersatzteilen und Lektüre vieles zu bieten hat.

So jetzt habe ich aber genug die Werbetrommel gerührt.
Sobald ich genaue Meldedzeiten und Vorraussetzungen zur Teilnahme erfahre lasse ich es Euch wissen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Anmeldeschluß ist der 18.06.2006 damit ich noch die Einfahrtsgenehmigungen anforden kann. Anmeldung bitte mit Angabe von Fahrzeugtyp, Baujahr und Adresse. Für die Fahrzeuge unseres Clubs gibt es keine Altersbeschränkung.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Jetzt habe ich die Teilnehmerliste der Rallye gefunden. Sind einige schöne Autos dabei. Smile

http://www.2000kmdurchdeutschland.de/200...er2006.htm

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Oldtimerfestival zur 2000 km durch Deutschland und der BMW 3er-Club war mit 9 Autos dabei. Sonne

[Bild: 2000km2006%20006.jpg]
[Bild: 2000km2006%20007.jpg]
[Bild: 2000km2006%20015.jpg]

[Bild: 2000km2006%20022.jpg]
Clubmitglied Peter T. aus Dortmund in seinem ersten Auto.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
War echt ein schöner Tag mit tollen Autos. Hat uns auch gefreut mal ein paar Leute näher kennen zu lernen. Nur die notwendige Reinigungsaktion war dann nicht so dolle… Sauer
Der Sand war ja in jeder Ecke.
Danke nochmals......................
Zitieren
#15
Zitat:War echt ein schöner Tag mit tollen Autos. Hat uns auch gefreut mal ein paar Leute näher kennen zu lernen. Nur die notwendige Reinigungsaktion war dann nicht so dolle… Sauer
Der Sand war ja in jeder Ecke.
Danke nochmals......................

Hallo Ihr beiden,

hat mich auch gefreut Euch kennen gelernt zu haben.

Die Reinigungsaktion beim/im Cabrio werde ich gleich starten...der feine Sand im Innenraum scheint wirklich überall zu sitzen. Traurig
Aber es gibt schlimmeres...heute Abend sieht alles wieder aus wie vorher. Smile

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Ward ihr in den Dünen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
...weiß gar nicht, was ihr habt. Bei mir ist innen alles blitzsauber Fettes Grinsen

Gruß,
Patrick
Zitieren
#18
Zitat:Bei mir ist innen alles blitzsauber Fettes Grinsen

Naja, daß Du den Sand nicht verschluckst, war sogar mir klar... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Zitat:...weiß gar nicht, was ihr habt. Bei mir ist innen alles blitzsauber Fettes Grinsen

Gruß,
Patrick

Auch ein festes Dach hat hier und da schon einmal Vorteile. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste