Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 325i
#1
Eben in der Wochenend-TZ entdeckt:

325i, orig. BAUR - Cabrio, EZ 87, diamantschw.-met., 229' km, § 4/07, ABS, helles Echtleder, Alu, neuw. 205er, VB 1980,-
089/...

... hab grade mit dem Verkäufer telefoniert, der Wagen steht auch bei mobile.de drin, ist noch nicht verkauft, hat aber einen Marderschaden.
Zitieren
#2
Da isser wieder, diesmal in der Bucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AMEWA%3A


bzw. Artikelnr. 330016144975

Was ich nicht kapier, wenns wirklich bloß ein Marderbiss oder defekter Kühlerschlauch ist, warum hat er das jetzt seit über 4 Wochen nicht repariert/reparieren lassen?!

Zitieren
#3
Hallo,

Schau in dir doch an, vielleicht ist es ein Schnäppchen Zwinker

Aber die KM sin schon zienlich viel Herrje!

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
he, das auto wollte sich doch jemand von uns anschauen.

ich glaub, es war unserer imperator Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:D

Was ich nicht kapier, wenns wirklich bloß ein Marderbiss oder defekter Kühlerschlauch ist, warum hat er das jetzt seit über 4 Wochen nicht repariert/reparieren lassen?!

Weil er ein neues Cab hat und damit keine Lust mehr auf die olle Möhre. So habe ich den Verkäufer jedenfalls verstanden.

Kann man doch nachvollziehen, finde ich.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#6
Also der Wagen wird doch schon seit einer Ewigkeit angeboten. Den habe ich auf meinen Suchen (seit Anfang meiner Anmeldung) immer wieder aufs Neue gesehen...
Zitieren
#7
War heute in der Gegend und hatte die Kamera im Bus

[Bild: imgp0027wh4.jpg]

https://fotoalbum.web.de/gast/hcsrohcs/TC2VFL325i
Zitieren
#8
Hallo,

Das sieht ja nicht gut aus Haare zu Berge: Die 200tkm sind nicht spurlos an dem Wagen vorübergegangen Herrje! Wahrscheinlich jeden Winter gefahren Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
@larstragl Meinst du den VW Bully Bus im Hintergrund mit dem Kanu drauf??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Zum BAUR, ganz gut schaut er ja noch aus, wenn wir den Unterboden und die Schweller weg lassen..., aber was mir wirklich gefällt sind die Ledersitze.
Es gab doch da auch Unterscheide. Es gab doch die horizontal-gestreiften (mit 3-Streifen) und die vertikal-gestreiften, die im Cab ja sehr häufig zu finden sind.
Gibt es eine genaue Bezeichnung für die ersten Paar? Verwirrt
Zitieren
#10
Die horizontal abgesteppten Sitze waren exklusiv für die Cabrios. Die Limos (von denen ja die Baur abgeleitet wurden) hatten alle die längs abgenähten Ledersitze. Das ist rein Modellabhängig, hat nix mit dem Baujahr zu tun. Warum dieser Unterschied? Ich weiss es nicht ...

Es handelt sich hier offensichtlich um ein Baur, das mal ein besonders schönes und gut ausgestattetes Exemplar war. Leider zeigt sich hier mal wieder, dass die Autos im Bayrischen einen schweren Stand gegen die dortigen Salzorgien auf winterlichen Straßen haben. Wenn ich das mit dem Unterboden unseres Touring vergleiche, der immer im Raum Köln / Leverkusen bewegt wurde ...

Habt Ihr übrigens die originelle Lösung zur "Verstärkung" der Wagenheberaufnahme gesehen? Guckt Ihr hier:
[Bild: wagenheberaufnahmenm2.jpg]
Wie es wohl unter dem nachträglich eingebratenem Blech aussieht? Haare zu Berge:
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
@Anderl Danke für die Info. Ich persönlich finde die Limo-Leder-Sportsitze persönlich schöner, sie wirken sportlicher.
Das BAUR ist wirklich gut ausgestattet, aber naja die Schwachstellen sind auch nicht von schlechten Eltern...

Zitat:Wie es wohl unter dem nachträglich eingebratenem Blech aussieht?

Ich glaube das ist nur mühseelig zu verkraften...., wenn das die Bieter von dessen Auktion sehen würden... Haare zu Berge:
Zitieren
#12

Da ist er wieder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:SS:DE:1
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#13
Die SWRA ist immer noch kaputt Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
das sieht doch fast nach einem kostenlosen Freizeitausflug nach München aus, den Wagen ersteigern, vorher sich noch einmal den Zustand ohne Rost schriftlich zusichern lassen, die Abnahme verweigern wegen dem Rost - und dann zum heimatlichen Rechtsanwalt und die Kosten für das schöne Wochenende in München einklagen! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Das ist echt haarsträubend mit der Karre.

Kommt mir vor wie ein deja vue, in der 5. Auflage.

Kann den nicht endlich einer Kaufen und ihm den Gnadenschuss geben???

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Gruß
Zitieren
#16
Zitat:Das ist echt haarsträubend mit der Karre.

Der Wagen in den Anzeigen hat Münchner Kennzeichen.
Der Wagen der von einem Clubmitglied angeguckt wurde und oben die Bilder gepostet hat, hat "EBE".

Irgendwas stimmt da nicht. Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Das ist echt haarsträubend mit der Karre.

Der Wagen in den Anzeigen hat Münchner Kennzeichen.
Der Wagen der von einem Clubmitglied angeguckt wurde und oben die Bilder gepostet hat, hat "EBE".

Irgendwas stimmt da nicht. Verwirrt

"Wechselkennzeichen" wörtlich genommen Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18

Deja Vu Zwinker

[url]http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4107925&id=rwaqxyaqfdr&source=as24_inseratsg_det
ail_ueberschrift&TFCA=42866.96[/url]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#19
Nur haben sich inzwischen die originalen BMW-BBS Kreuzspeichenräder verflüchtigt und unerklärlicherweise haben billige Zubehör-Kreuzspeichen ihren Platz gefunden ... und werden als BMW-Räder beworben.

Nicht ganz fair ... nicht ganz fein ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
Moin Moin,

ichhatte auch bereits im Sommer mal Kontakt zwecks Kauf, war zu spät. Ist ja wirklich interessant was da alles so passiert ist. Habe heute mal angerufen.
War ein ausländischer Akzent am Telefon, der mir als rostfreien Zustand die Aussenhaut beschrieben hat. Auf die Schwachstellen sagte er, das der rechte Schweller / Wagenheberaufnahme leichten Rostansatz hätte, aber keine Durchrostungen.
Er verkaufe das Auto auch nur für einen Bekannten, weil er von diesen BMW's etwas verstehe und ihm die Wasserpumpe etc. erst vor kurzem eingebaut hat.
Da ein Sportskollege von mir sichnächste Woche in Ingolstadt aufhält werde ich mal versuchen neue Bilder zu bekommen.

Suche immer noch einen TC2!
Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste