Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüßen????
#61
Hallo Webmaster,
hier im Forum funktioniert der Spamfilter anscheinend nicht richtig.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#62
Zitat:
Zitat:........ was ist ein m40 ???

Ach, die Frage war ernst gemeint? Sorry, ich dachte, da würde noch jemand Salz in die Wunde streuen... [Bild: an294.gif]

Also, das ist ein M40:

[Bild: 08.jpg]
Ahhh, sehr nett! Kenne ich - habe ich auch. Nur bei mir nennt sich das Teil "Anlasser" ... Fettes Grinsen

*Auch duck und ganz schnell wegrenn!* Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#63
Um zum Fred zurückzukommen: Ich finde es ganz logisch, dass sich die BMW-Fahrer am Nachmittag auf der Straße nicht grüßen. Schließlich haben die sich ja schon am Vormittag in der Werkstatt getroffen ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#64
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#65
Zitat:Hallo Webmaster,
hier im Forum funktioniert der Spamfilter anscheinend nicht richtig.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

....... um dann wieder aufs Thema zu kommen "de gustibus non est disputandum...." Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#66
Zitat:Ahhh, sehr nett! Kenne ich - habe ich auch. Nur bei mir nennt sich das Teil "Anlasser" ... Fettes Grinsen
Wo ist denn da der Vergaser? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#67
Mensch, ihr kennt Euch jawohl überhaupt nicht aus:

Der M40 hat keinen Anlasser der hat ne Kurbel.

Und Vergaser hat er auch keinen, der hat ne Verteiereinspritzpunpe.

Seid froh, das ihr mich habt Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#68
Was für Eier spritzt der ein? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
Hartgekochte natürlich.

Eigentlich meinte ich Verteilereinspritzpumpe.

Man wird sich jawohl mal verschraibt.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#70
Hallo
hartgekochte Eier?! Na sowas, ich hätte auf Eierlikör getippt aber der M40
war mir schon immer irgendwie suspekt.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#71
Zitat:Hmmm, wenn Du in dieser Begleitung öffentlich auftreten müsstest (hier in Bayreuth), würdest Du dann glücklicher schauen?

Übrigens: Dieses Foto hat für einigen Wirbel gesorgt, der Bayerische Rundfunk hat es nur nach Retusche in den Internet-Dienst gesetzt ...

Die Bayern wieder!!! Fettes Grinsen
Wahrscheinlich ist der Rock zu durchsichtig oder der Faltenwurf "zu" gewagt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#72
Nein, allen Ernstes hat man die Spuren des Versagens des Deodorants wegretuschiert!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#73
AAAARRRRRGGGGHHHHH Haare zu Berge:
In diesem Fred verbergen sich ja gar SCHRÖCKLICHE Vertreter der menschlichen Abart Herrje! Herrje! Herrje!

Toll und nu kann ich die nächsten Nächte wieder nicht schlafen Traurig

Sagmal Ralf, was gibst Du denn bei Google so als Suchbegriff ein, damit Du an solche Lustbremser kommst Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#74
Ähm, was heißt Lustbremser?

Es handelt sich überwiegend um Fotos von unserer allseits geschätzten und hoch verehrten Frau Bundeskanzlerin! Und je ein Foto von der symphatischen Frau Rice und von einem niedlichen kleinen Affen sind auch noch dabei. Sei froh, daß ich keine aktuellen Fotos (George B. aus T. busselt und Herzt den Frau Bundeskanzlerin) eingestellt habe. Fettes Grinsen

Aber wenn Du es so willst:

[Bild: 0,4145,2746214,00.jpg]
[Bild: lqocz]

Eine super Quelle für Bildmaterial ist übrigens http://www.bundeskanzlerin.de
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#75
Hallo Webmaster,
der Spamfilter funktioniert anscheinend immer noch nicht richtig und
mittlerweile werden hier sogar Schmuddelszenen veröffentlicht.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#76
Zitat:Ich auch fast, nur die mit M40 grüß ich nicht Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: smily449.gif]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#77
Zitat:Was für Eier spritzt der ein? Verwirrt

Also ich habe bisher nur gehört, dass man ein Loch im Kühler durch Einspritzen von Eiweiß stopfen kann ... funktioniert das auch für den Motor?

http://www.cartalk.com/content/columns/A...ly/02.html

Thomas


Zitieren
#78
Zitat:Nein, allen Ernstes hat man die Spuren des Versagens des Deodorants wegretuschiert!

A. Schweiss oder mit ganzen Namen Axel Schweiss. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#79
Auch an die vielen Kinder im Lande denkt die Frau Bundeskanzlerin. Deshalb gibt es auf ihren Webseiten auch Informationen für Kinder.
Da wird man auch gleich freundlich begrüßt:
[Bild: epzcx]
Und wenn einen das nicht abschreckt, kann man ganz viel nachlesen. Dann erfährt man, wer die Frau Bundeskanzlerin ist. und wer sie wählt. Und was für einen schwierigen Job sie hat. Und warum ihr Arbeitsplatz auch in Russland ist. Oder in Brüssel. Und wenn ihr dann auch noch wissen wollt, was das Grundgesetz damit zu tun hat, müsst ihr hier klicken:
http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE...lerin.html
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#80
Hat der kleine Ralfi eine neue Lieblings-Internetseite...? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste