Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nur in gute Hände abzugeben...
#1
Hallo,

ich hoffe mal, das nichts dagegenspricht, hier ein Auto zum Verkauf anzubieten.
Es handelt sich um einen 2-türigen 318i mit G-Kat, Jahrgang 1985.
Die Farbe ist arktisblau, innen ebenfalls blau. Das Auto ist seit 1986 in zweiter Hand, wurde damals als Jahreswagen erworben. Laufleistung ist 167.000Km, die letzte TÜV/AU Untersuchung fand im Februar 2004 statt, sie wurde ohne Mängel bestanden. Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug, es wurde nie darin geraucht. Bis auf ein M-Technik Lederlenkrad wurde nichts daran verändert(das Orig. Lenkrad in neuwertigem Zustand ist noch vorhanden).

Das Auto wird z.Z. noch von meinem Vater(71 J.) gefahren, ist wegen Neukauf in Kürze abzugeben.
Da ich einfach zu schade finde, das gute Stück an jemanden zu geben, der es "nur" als billiges Fortbewegungsmittel sieht und ich selbst leider weder Platz noch Zeit habe:
Hat hier jemand Interesse daran, dieses schöne Auto zu erhalten und zu pflegen? Mail an: di.klein@web.de

Meine Preisvorstellung liegt bei 700,-€, das Auto ist in Siegburg zu besichtigen.
Zitieren
#2
Zitat:ich hoffe mal, das nichts dagegenspricht, hier ein Auto zum Verkauf anzubieten.
Es wäre schon schöner (und erfolgversprechender), wenn das Inserat in der Rubrik "Marktplatz" stünde Zwinker

À propos erfolgversprechend: Wenn Du Zeit hast, schnapp' Dir den Wagen am nächsten Samstag (26.6.) und komm' damit auf unserem Jahrestreffen vorbei. Mehr E30-"verrückte" (und damit potentielle Kaufinteressenten) auf einem Haufen wirst Du so bald nicht mehr in Deiner Nähe finden.

Wir treffen uns ab 10 Uhr bei der BMW Niederlassung Bonn, Filiale Rheinbach. Eine Wegbeschreibung gibt's hier.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,

die Rubrik Marktplatz habe ich schon gesehen, finde es aber wenig sinnvoll
mich wegen diesem einen Inserat extra in eurem Forum anzumelden, da ich ansonsten mehr unter www.a4-freunde.de aktiv bin.

Mir ist halt daran gelegen, das der BMW in gute Hände kommt.

Sollte ich am Samstag nicht arbeiten müssen, das hängt noch in der Luft,
werde ich mit Sicherheit mal mit dem 318i in Rheinbach vorbei
schauen.

Gruß
Dietmar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste