Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche TC 4
#1
Hallo liebe Baurn,

bin auf der Suche nach einem TC4, wenn möglich ab Bj. 94, damit wenigstens ein paar Extras (Beifahrer-Airbag) e.t.c. drin sind. Bei mobile gibt es nur einen für satte 8995 in Weinrot - und den habe ich mir gestern angesehen. Hat leider keinen Beifahrer-Airbag, auch wenn es in der Anzeige steht. Ansonsten tolles Auto. Farbe ist geschmacksache, ich stehe mehr auf blau und 320 ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
Große Enttäuschung!!
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Ich weiß, das Fahrzeug ist selten, aber ich bin auch pingelig Zwinker
Hat irgend jemand eine Idee, wie man bei AUtoscout Baur-BMW abfragen kann?

Best Fishes
Dietmar
Zitieren
#2

Hallo Hansolo, Smile

bei Autoscout gibt es im Gegensatz zu mobile.de keine Möglichkeit, nur Baur zu finden.
Meine Vorgehensweise: BMW / alle Modelle / Aufbau Cabrio, eventuell noch Preis bis......, soweit wirst du wahrscheinlich genauso vorgegangen sein (event. noch Erstzul. von ´92- ´97, wenn nur TC4 gesucht werden).
Jetzt überfliege ich alle Seiten, geht mittlerweile ganz schnell, mein Auge bleibt irgendwie immer am Bild Baur oder Headlinewort Baur kleben...!
Beim nächstenmal (meist so alle 2-3 Tage) schaue ich konkret nach dem kleinen orangen Sternchen neben dem Bildchen. Wenn du da mit dem Mauspfeil draufzeigst (ohne klicken), erscheint der Satz neues Angebot (Sinngemäß). Jetzt scroll ich im Schnellgang Seite für Seite durch nach Neueingängen. Mit ein bißchen Glück ist auch mal ein Baur dabei.
Oder sogar ein kalter Baur...(Baur mit Klima). Zwinker

Über den 320 Klima / Calypso denke ich genauso wie du, außer das mir die Airbags völlig wurscht sind.
Erzähl doch bitte mal was über den Händler (Verhandlungsbereitschaft) + über den Zustand des Autos.
Wollte mir den schon lange mal anschauen, sind ja nur 80km Entfernung.
Entweder hier als Antwort, als PN oder als Mail (Adresse: Profil). Smile

Gruß, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3

Leider schon weg:


[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260006431841&rd=1&sspagename=STRK%3AME
WA%3AIT&rd=1[/url]

Hatte aber auch ganz gut "auf der Uhr".


Ist der aus Buchholz noch da?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
CTRL+F=suchfunktion. Wirkt meistens gut.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
also autoscout sucht man über den source code über das linux system das geht sehr gut und man findet die echten BAUER welche sonst unter gehen

aber tröste dich hansolo ich such seit 2 jahren nach den 6 zylindern

und bis heute ist ein zu tode getunter blauer aufgetaucht, der weinrote und ein silberner mit kabelbrand
Zitieren
#6
Wenn man bedenkt, das man nur 66 6-Zyl. zum TC4 veredelt hat, von dem noch 9 als Diesel, ist das schon eine Menge.

Ich suche seid Jahren nach einen guten Talbot Tagora 2,2i
Angebot gegen Null. Ausser einer, und der steht seid Monaten drin.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Zitat:Ich suche seid Jahren nach einen guten Talbot Tagora 2,2i

Was issn das? Verwirrt

Bisher dachte ich, ich würde mich bei Autos einigermaßen auskennen, aber von einem Tagora habe ich noch nie gehört.

Ich google mal.

edit: Hab ihn gefunden

Geschmäcker sind ja verschieden. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#8
Hallo Chris,

Den Wagen den Bernd meint ist der hier Zwinker

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1217248535&

Mir gefällt der Murena besser, schon zur damaligen Zeit. Aber ich vemute vom Tagero gabs nicht viele oder Bernd Verwirrt

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Zitat:Geschmäcker sind ja verschieden

Eben, genau deswegen Fettes Grinsen

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Autos, die wirklich schön sind und von den Käufern akzeptiert und vor allem begehrt werden, lange überleben?
Diese Automobile findest du im Young- und Oldtimerbereich zu Hauf.
Aber die hässlichen Entlein werden schnell "verdrängt". Aber dann, viel später, sind es genau diese die gesucht werden.

Einen Murena sehe ich hin und wieder noch im Straßenbild. Einen Tagora habe ich zum letzten mal 1983 gesehen, als ich meine Ausbildung zum Kfz.-Mechaniker abgeschlossen habe. Wir vertraten damals die Marken Peugeot / Talbot und Magirus-Deutz. Das Samba-Cabrio oder der Matra-Rancho sind ebenfalls Exemplare die völlig verschwunden sind.

Aber es gibt viele viel solcher Automobile die vom Markt nicht angenommen wurden und heute gesuchte Modelle sind. Die Liste liese sich endlos fortsetzen. Bei meiner Vorbelastung (Ausbildung auf dieser Marke) sind es die Marken unter dem Dach von Peugeot.
Eben Simca - Matra - Talbot der 70er - 80er Jahre.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#10
Hallo Bernd,

Jetzt kenn ich auch den historischen Background Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
bei mobile.de gibt einen neuen

[url]http://mobile.de/SIDA4nGjrklx.NDXx7zApHAfg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1154038561A
1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B49%81B-t-vCaMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100DbaurBGNCPKWA0H
inPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=34&id=11111111218192739&[/url]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste