Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegel und Sonnenblenden fürs Cabrio.......
#1
Salü.........

kurze schnelle Frage - meine Sonnenblende li / re sind "verratzt".
Ebenso mein Rückspiegel.

Passen bei den Sonnenblenden auch die gleichen wie bei der Limo
und / oder Coupe? Oder nur vom Cabrio????

Spiegel - der von der Limo ist ja m.W. im Dachhimmel - da wird wohl
nur der vom Cabrio gehen??!!?? Kann man den einfach wechseln? Wie
gehe ich da vor?


Bei ibäääääääh könnte ich welche erwerben - daher meine spontane Frage.

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Tach,

Sonnenblenden passen von der Limo, allerdings fehlt Dir dann die Anleitung zum Öffnen des Verdecks in der Fahrersonnenblende. Kann man aber nachkaufen, falls lieferbar. Ansonsten geht`s auch ohne oder?

Spiegel dürfte auch von der Limo passen, bis zum Kugelkopf dürften die gleich sein.

Hab ich übrigens noch auf Lager

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Zitat:Tach,

Sonnenblenden passen von der Limo, allerdings fehlt Dir dann die Anleitung zum Öffnen des Verdecks in der Fahrersonnenblende. Kann man aber nachkaufen, falls lieferbar. Ansonsten geht`s auch ohne oder?

Spiegel dürfte auch von der Limo passen, bis zum Kugelkopf dürften die gleich sein.

Hab ich übrigens noch auf Lager

Gruß Alex


Wie? Dann weiß meine Freundin nicht mehr, wie sie das Verdeck auf/zu
bekommt????? Fettes Grinsen

-----

Also - wenn alle 3 Teile in gutem Zustand sind - dann kannst die
gleich mal für Samstag einpacken!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste