Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder/Infos zur Baltic Open 2006 in Estland
#21
Bist du aber spiessig Fettes Grinsen

Wenn die Fritte frisch gestutzt ist dann piekst es doch soooo schön ! Zwinker
Zumindestens find ich das schön Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Ja das war mir klar - Dich stupfts ja au net Zwinker
Sollen wir einen Fritten-Solidaritäts-Fred eröffnen, bevor wir wieder eine OT-Orgie veranstalten??? Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#23
*pieks*

Zitat:bevor wir wieder eine OT-Orgie veranstalten???


Achtung, Ironie
---------------------
Zitat:Ich bin so heiß, ich brauch nicht mal Feuer um mich zu verbrennen *autsch*

Wie war, wie war................. Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#24
MOOOOMENT!!!!

Ich war NICHT betrunken. So nen Blödsinn schaff ich auch ohne Alkohol - EHRLICH!!! Das macht mir so schnell keiner nach Fettes Grinsen Zwinker

Ach ja - zu meinen persönlichen Misserfolgen kommt noch hinzu, dass ich Männlein und Weiblein schlecht unterscheiden kann. Bon bzw. Bonnie ist ein Mann Traurig Naja - nu hab ich eben eine pelzige Männer-WG im Garten, wer kann das schon von sich behaupten? Fettes Grinsen

Ui war das wieder schön OT - ich warte auf den Rügefinger Achtung, Ironie


Edit: Danke Gunna - gerade als ich auf das "besoffen rutschen" eingehen wollte, editierst Du. Aber ich lass meinen Fred einfach ganz revolutionär so wie er war Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#25
Zitat:zu meinen persönlichen Misserfolgen kommt noch hinzu, dass ich Männlein und Weiblein schlecht unterscheiden kann.

Ähm, bei Schnecken gibt's ja auch weder Männlein noch Weiblein - so eine Fähigkeit würde rein evolutionär für Schneggles also gar keinen Sinn machen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
@Schneggle - ja so ist das mit dem Vodka - alles o.k. solange man sitzt, steht der Mensch auf fällt er in den Fahrstuhlschacht und wacht im Keller auf! Achtung, Ironie

Dagegen trinkt man sich mit lokalen, deutschen Spirituosen Schrittt für Schritt dem Abgrund entgegen!

Aber keine Sorge - von estnischem Vodka wachsen keine Haare an falschen Stellen - und sie fallen auch nicht aus - sonst wären hier alle kahl! Achtung, Ironie

@Thoster - Vorräte aufgebraucht? Soll ich neuen schicken? Fettes Grinsen Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#27
Ich hab aber garnix vom Wodka getrunken Verwirrt
Und auch nix vom estnischen Bier. Ich hab mich des Fahrens wegen tapfer am süßen Sprudel festgehalten Fettes Grinsen

Und beim Riesenrutschenunfall am Mittwoch war ich ebenfalls nüchtern. Bevor hier noch ein falscher Eindruck entsteht Zwinker

@Ralf: Ich bin aber keine gewöhnliche Schnecke, die könnten ja auch nicht so schnell rutschen, dass sie sich verbrennen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#28
Riesenrutschenunfall? Verbrennen? Pizzabobbes? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Begriff 1 und 2: JA!
Begriff 3: NEIN - Lasagne-Arm Zwinker

Ist aber schon gut am heilen. Dafür hab ich mir gestern an der Waschmaschinentrommel die Fingerkuppen angeschnitten. Irgendwas hat was dagegen dass ich diesen Sommer Spaß hab Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#30
Ich habe mir gedacht das das nicht stimmt darum hab ichs wegeditiert Zwinker
Na, immerhin konntest du noch darauf reagieren. *grins*

Zitat:Aber keine Sorge - von estnischem Vodka wachsen keine Haare an falschen Stellen - und sie fallen auch nicht aus - sonst wären hier alle kahl!
Oder irre langhaarig Achtung, Ironie

Da ich noch einen kleinen Rest von dem geilen Vanillezündstoff habe, werd ich mal
versuchen ob er als noch Haarwuchsmittelchen taugt *lol*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
@ EETarga

Also das Bier ist fast alle. Das 10%ige hat gut geschmeckt und auch dem entsprechend "eindrücke"(im Gesicht) hinterlassen.
Ich bräuchte aber wirklich mal eine Ladung aus Estland.
Hast PN Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#32
ICH HABE EINE POSTKARTE VOM TOSTER UND CHRISTOPH; UND DIENE
BEKOMMEN !!
HAB MICH TIERISCH GEFREUT !! Sonne
Zitieren
#33
Ich heute auch! Und ich will Bilder vom Lada sehen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Hm, das mit dem Lada hat leider auf die schnelle nicht geklappt. Die hatten alle keine brauchbare schleppöse für den 325i, sonst hätte ich es beim Zoll als Anhänger angegeben Zwinker
Wobei die Preise für Lada´s anscheinend gerade wider hoch gehen, weil die Leute gemerkt haben, das es einfach leichter zu reparieren ist wie ein BMW oder Audi. Das Projekt Lada ist aber noch nicht aus der Welt.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#35
Dann zeig' mal wenigstens ein Bild von eurem Häuschen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Geht gerade nicht, das habe ich untervermietet an einen Prominenten.
Mehr darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen. Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#37
Aha, neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" oder wie? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Oder " ich bin ein Steuerflüchtling, steckt mich hier rein"! Fettes Grinsen
Wenn die Sprache nicht so schwer und der Winter so lang wäre, könnte ich mir ein paar Jahre da oben schon vorstellen. Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#39
Was wiegt die Sprache denn so?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Leider ne Menge. Ein deutscher braucht 7 Jahre um was zu verstehen und versteht dann doch nichts.
Finnisch und Estnisch ist ca. wie Holländisch und Deutsch.
Selbst ein Finne braucht 4 Jahr bis er Estisch drauf hat...aber EEtarga kann das sicher besser erklären .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste