Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe beim Verdeck e21 Vollcabrio
#1
Hallo Leute!!

Habe ein wenig im Internet herum geschaut und bin dabei auf die Seite www.cabrionews.de gekommen.In der Galerie habe ich einen e21 entdeckt der meinem sehr ähnlich ist.(Bild e21 2 Reihe mitte,Peters Cabrio).

Habe folgendes Problem:

Genau wie auf dem Foto schliesst das Verdeck an der Fahrer und Beifahrertür nicht richtig.Ärgerlich.Besonders wenns regnet.Bin schon länger aus der Suche nach einer Lösung.Denke es gibt vielleicht etwas was man von innen auf beiden Seiten gegen das Verdeck lehnt damit es auf Spannung gebracht wird und sich gegen die Scheibe drückt.aber was?von innen sind auch je Seite 2 Nippel angebracht auf die man wahrscheinlich irgend etwas drauf klippen konnte.Leider habe ich bis heute noch kein Erfolg gehabt.veilleicht könnt Ihr mir ja helfen??!

Danke

MFG Eastwood
Zitieren
#2
ein peters cabrio hat andreas kretschmann
schau mal unter http://www.f23.parsimony.net/forum45698/
in dem forum wird mehr über das peters cabrio diskutiert
gruss
WBvT61
ps wenn du deinen peters nicht verbasteln möchtest sondern weitgehend original behalten möchtest sind wir aber der richtige club Zwinker
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
Hallo Eastwood2006,

du hast Post Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste