Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen am 28.Juli 19:00 in HH, Zollenspieker
#1
Hallo Treffwütige, ich mach hier mal lieber ein neues Thema auf, sonst geht das unter.

Wie siehts aus am Freitag mit dem Treffen, klappt das? Wollen wir Kolonne fahren und uns voher irgendwo treffen?

Ciao Bert
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#2
Hallo Bert,

du hast eine PN.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Hab dir auch ne PN geschickt. Also ich bin nach wie vor dabei, wenn auch leider (noch) ohne E21...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Zitat:Also ich bin nach wie vor dabei, wenn auch leider (noch) ohne E21...

und ich bin auch nach wie vor dabei.
dennis, wenn du mehr oder weniger zwischen eppendorf und vier- und marschlande wohnst könnte ich dich mitnehmen, wenn du e21 fahren möchtest.
evtl. wollte aber noch ein freund von mir mitkommen. ich hoffe, das wäre o.k.?!

wo genau ist denn treffpunkt am zollenspieker? auf dem parkplatz zum restaurant oder direkt an der fähre?
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#5
... ich habe eben mit Dennis einen Trefpunkt ausgemacht, wir fahren Kolonne zur Fähre, beide leider ohne E21 Traurig Ich schätze wir sind so 19:15 da, früher werde ich es wohl nicht schaffen.
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Also ich bin nach wie vor dabei, wenn auch leider (noch) ohne E21...

und ich bin auch nach wie vor dabei.
dennis, wenn du mehr oder weniger zwischen eppendorf und vier- und marschlande wohnst könnte ich dich mitnehmen, wenn du e21 fahren möchtest.
evtl. wollte aber noch ein freund von mir mitkommen. ich hoffe, das wäre o.k.?!

wo genau ist denn treffpunkt am zollenspieker? auf dem parkplatz zum restaurant oder direkt an der fähre?

Ich denke wir sollten uns auf dem Parkplatz an der Fähre treffen. Ich hoffe es wird noch Platz sein. Wenn du über den Deich fährst und 2000 Motorräder vor dir siehst kann man ja immernoch auf den anderen Parkplatz ausweichen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Gerade mal gegoogelt:

Elbanleger Hoopte- Zollenspieker Jeden Freitag im Monat Treff der Bikerfreunde-Hoopte. Wir sind eine bunte Gruppe ohne Vereinszwang, jeder ist willkommen, gemeinsame Aktivitäten werden besprochen und anderes. Info: Susannetoerber@gmx.de

Ich will hoffen das "vor" Freitag nicht eine 4 vergessen wurde. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
... ist das ein problem?
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#9
Nein, nicht wirklich.
Dann einfach den anderen Parkplatz nehmen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Also wir werden auf der Südseite (da wo der kleine Imbiss steht) ankommen. Wir können dann ja mit der Fähre rüber. Auf der Südseite ist es auch immer leerer und der Parkplatz vom Fischrestaurant ist recht groß, auf den man sonst ausweichen kann.


@Uhuhru: Danke, ich wohne ganz südlich und komme mit eigenem Auto. Aber ich kann dann ja eure E21 bestaunen... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Heute geht klar Jungs? Smile
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#12
jo, geht klar heute!
woll´n mal hoffen, dass wir uns ohne größere probleme in dem gewühl finden werden. habe vorsichtshalber dennis meine handynummer gemailt.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#13
Ich werde gleich auf Bert warten und dann fahren wir los. Auf welcher Seite treffen wir und denn?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#14
Danke nochmal für gestern. Hat mir Spaß gemacht mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum kennenzulernen...
Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Wie gesagt, Volkert und ich sind bei Oldtimertreffen in Winsen am Schloss dabei.
Oldtimertrefen Winsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#15
Gestern Zollenspieker kurz nach 19 Uhr:

[Bild: Zollenspieker.jpg]

Ich fand es auch sehr Nett gestern. Ist doch schön wenn man auch mal ein Bild von den Leuten hat mit dennen man chattet. Smile
Schonst gibt es hier ja nur Bilder von den Autos. Smile
Soetwas können wir ja mal wiederholen. Vielleicht können wir die Anzahl der E21 dann verdoppeln. ( Dennis und Bert gebt Gas beim schrauben. Es wird zeit das sich was dreht.)
Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich freue mich schon auf Winsen. Sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Zitat:
Schonst gibt es hier ja nur Bilder von den Autos. Smile
Klar! Ist ja auch ein Autoforum und kein Leuteforum! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#17
Hat hier jemals ein Auto gepostet? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Also: meine Autos sprechen mit mir und ich bin hier deren Medium! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
Gib' mir die Mailadresse Deines Chefs, ich schicke ihm Dein letztes Posting und Du darfst erstmal 4 Wochen Erholungsurlaub zu Hause machen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
mir hat´s auch gut gefallen! das oldtimertreffen in winsen werde ich mir mal vormerken. muss bzw. kann man sich mit unseren youngtimern überhaupt anmelden?
traktoren sind lt. homepage jedenfalls willkommen. wenn´s mit dem bmw also nicht hinhauen sollte, dann komme ich vielleicht aus fliegenberg mit nem alten lanz aus den 50ern angetuckert (der hat sogar ein kennzeichen aus winsen luhe). durfte vor zwei wochen im garten meines onkels mal ne runde heizen. Fettes Grinsen

[Bild: imgp1955rm5.jpg]

[Bild: imgp1961of7.jpg]

so, nun muss ich mich aber zwingen, ins bett zukommen. muss morgen fit für die cyclassics sein. hoffe ich kann mit ner tonne vollkornnudeln im magen (soviel doping muss erlaubt sein) irgendwie einschlafen...
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste