Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufkleber in Wagenfarbe zum Preis von 81 €
#1
Heute habe ich beim TÜV Nord wunderschöne Aufkleber in Wagenfarbe bekommen.

Da kommt Freude auf und nur 2 Mängegl gefunden.

Leuchtweitenregulierung rechts und
Nebelscheinwerfer leuchten nicht in die richtige Richtung

Ein Wackelkontakt in der Nebelschlußleuchte wurde durch einen gezielten Schlag auf das Lampengehäuse instandgesetzt.

Hurra!!!

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
meine aufkleber in wagenfarbe müssen im juli durch macaoblaue ersetzt werden (schade eigentlich) Traurig

termin: freitag 13.00 wird schon schiefgehen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Zitat:termin: freitag 13.00 wird schon schiefgehen.

*daumendrück*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:meine aufkleber in wagenfarbe müssen im juli durch macaoblaue ersetzt werden (schade eigentlich) Traurig

termin: freitag 13.00 wird schon schiefgehen. Zwinker

Wenn Du neue Aufkleber in andere Farbe bekommst - wolltest Du Deinen nicht neu lackieren? Warum nicht macaoblau? Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Sauer Sauer Sauer
Zitieren
#6
Zitat:Sauer Sauer Sauer

*lach* - glaub ich lackier meinen auch einfach mit Macaoblau drüber *frotzel* Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Zitat:Wenn Du neue Aufkleber in andere Farbe bekommst - wolltest Du Deinen nicht neu lackieren? Warum nicht macaoblau?

ne, lass mal.

ist schon schlimm genug, dass bald ein lagunengrünes cabrio von uns geht. (thomas, denk nochmal drüber nach Zwinker )
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Zitat:ist schon schlimm genug, dass bald ein lagunengrünes cabrio von uns geht. (thomas, denk nochmal drüber nach )

Wer sacht denn, dass es von uns geht ? Vielleicht bleibts ja im Club ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
tobi, vergess es. das erlaubt frau endemann niemals Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Musste den roten M40 heute übrigens leihweise wieder abgeben - Mama hat nen Totalschaden gebaut und brauchte spontan nen Ersatzwagen... Mal schauen, ob ich den wiedersehe... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
es ist doch auch viel sinnvoller, bei dem wetter mit dem cabrio zu fahren.

hab echt gestaunt, dass dein cabrio gestern abend vor der tür stand, zugedeckt (ist hoffentlich nichts schlimmes) und du mit dem feuerwehrauto unterwegs warst. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#12
Tja, das Cab ist halt eigentlich nur noch Wochenendauto und soll nicht soo viele km bekommen. Die Abdeckung ist nur gegen die bösen, bösen Witterungseinflüsse... Überrascht

Und über den Sinn von täglich 100 Autobahn-Kilometern mit dem Cab bin ich etwas anderer Meinung, auch wenn das Wetter dazu verleiten würde... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Ich habe seinerzeit den TÜV-Menschen nach bestandener Prüfung gefragt, ob ich diese netten Aufkleber auch in schwarz bekommen könnte, würde besser zum Auto passen, da die aktuellen Kleber den einzigen "Farbklecks" (und ausgerechnet noch Schweinche-rosa Sauer )ergeben würden:
[Bild: 325i_am-Grossglockner.jpg]

Mann, hat der vielleicht geschaut! Der konnte es nicht fassen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
rosa Gulp Gulp Gulp

wann kommen die nochmal wieder.
hoffentlich in einem ungeraden jahr Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
HU und AU heute ohne erkennbare mängel bestanden.
eigentlich wie immer Sonne Sonne Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Als ich das letzte Mal bei den Herren war, haben die mir gar keine neue Plakette gegeben, die alte war denen noch gut genug ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Hallo Ralf,
Verwirrt Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Hallo,
da die Farbe der Plaketten ganz offensichtlich von immenser Bedeutung ist, Zwinker Fettes Grinsen
hier die Farben für die nächsten Jahre. Das System der 6 wechselnden und stetig
wiederkehenden Farben gibt es in dieser Form übrigens schon seit 1980.

2008 - blau
2009 - gelb
2010 - braun
2011 - rosa
2012 - grün
2013 - orange

und nach diesen 6 Jahren geht es wieder von vorne los.

2014 - blau
2015 - gelb
2016 - braun
2017 - rosa
2018 - grün
2019 - orange

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#19
wieso zahle ich eigentlich 83,01 für die aufkleber, die noch nicht mal in wunschfarbe erhältlich sind und die kollegen in hildesheim nur schlappe 81,00?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Ich hab' für die letzte TÜV-Prüfung im September 2005 100 € Herrje! gezahlt und weiß jetzt nichtmal, welche Farbe mein Aufkleber hat! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste