Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 baur bei mobile
#1
was haltet ihr von dem?

[url]http://www.mobile.de/SIDhoTICZ9HV8ZMTgK0MBVYSw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1153914

776A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%81N-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B13D3500D

baurBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111214279410&[/url

]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Barnie,

Irgendwie funktionierts nicht Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Wenn Du auf "FAHRZEUG WEITER EMPFEHLEN" gehst - bekommst Du
einen kürzeren Link.

Desweiteren - den schau ich mir schon am WE an Fettes Grinsen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
fahrzeug empfehlen hab ich auch schon probiert.
bin scheins zu blöd.

bin gespannt auf deinen bereicht, besonders was sich hinter dem "wasserverlust" verbirgt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:fahrzeug empfehlen hab ich auch schon probiert.
bin scheins zu blöd.

bin gespannt auf deinen bereicht, besonders was sich hinter dem "wasserverlust" verbirgt.

lt. Vorbesitzer wurde der Wasserverlust bestätigt- d.h. bestätigt,
dass es sich nicht um einen Kopfriss o.ä. handelt. Anscheinend ein feiner
Riss am Schlauch nahe der Wasserpumpe - bzw. im schlimmsten Fall die
WaPu direkt. Aussage kam / kommt von der Werkstatt.

Vorbesitzer selbst - denke darf das sagen - dürfte um die 50-60 Jahre
"jung" sein. Soweit man das am Telefon beurteilen konnte - eher ein
Mensch, der weniger verspricht und dafür mehr hält - zBsp im Bezug
auf das Fhrzg.

Weniger der Typ "ein e30 ohne Rost...!" eben Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Hallo der sieht besser aus,

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1216174258&

oder hier nochmal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AMEWA%3A
IT&rd=1
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Zitat:Hallo der sieht besser aus
Hallo Mark.F,
der optische Eindruck kann täuschen oder warum bietet der Händler dieses Baur Cabrio
ohne Gewährleistung beim Auktionshaus unseres Vertrauens an?! Blumige und im Grunde
nichtssagende Beschreibungen wie "von zarter Damenhand gefahren" finde ich persönlich
ebensowenig vertrauenserweckend, wie eine Bewertungsquote von lediglich 93%.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Aber Uwe,

der hat wenigstens SH lückenlos 2 Hd. und nur 155 tkm. Das spricht für den Wagen. Zwinker

Und wer weiß was mit dem Preis noch geht Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Zitat: Und wer weiß was mit dem Preis noch geht
Hallo Mark.F,
auch wenn so unwichtige Details wie Gewährleistung offensichtlich unter den Tisch fallen,
so hat der Händler keinesfalls vergessen einen gewissen Mindestpreis festzulegen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Hallo Uwe,

Da hast du sicher Recht ich denke im ungünstigsten Fall spiegelt der Mindestpreis den Preis von Mobile wieder Fettes Grinsen

Aber um nochmal auf den Verkäufer zu kommen. Die Bewertungen okay sind nicht die besten. Aber wenn man Privat kauft bekommt man auch keine Gewährleistung. Ich denke bei einem 20 Jahre alten Auto, eher normal oder Verwirrt

Ein Vorteil hat der Wagen er wird nicht von "Yildirim Özgur" angeboten. Da kann man gar nichts glauben Herrje!
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Zitat: Desweiteren - den schau ich mir schon am WE an
Hallo,
stehen am Wochende nicht sogar 2 Besichtigungen an?! Der Münchner mit dem Marderbiss
und das angebliche Sammlerstück mit erst 61.000 km Laufleistung, das nun schon zum
2. Mal bei Ibäh versteigert wird und bereits bei der 1. Auktion zum Austausch negativer
Bewertungen geführt hat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Und +1 Besichtigung

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

p.S. Uwe schau mal oben Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Ne ne Uwe...... ich schau mir nur den Marderbiss an..... dass ist das
BAUR Cabrio 325i - dass barnie auch als Link gepostet hat.

Mehr als 1 Wintterauto brauche ich nicht Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Zitat:Ne ne Uwe...... ich schau mir nur den Marderbiss an.....
Hallo,
schade. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Zitat:und das angebliche Sammlerstück mit erst 61.000 km Laufleistung, das nun schon zum
2. Mal bei Ibäh versteigert wird und bereits bei der 1. Auktion zum Austausch negativer
Bewertungen geführt hat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Hrhrhrhr....habe ich noch gar nicht gelesen. Da guckt man mal paar Tage nicht alles durch, schon verpasst man die guten Sachen.

@Uwe
btw....verpassen. War das Cab in daytona doch nix oder über der preislichen Grenze?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#16
Zitat:@Uwe btw....verpassen. War das Cab in daytona doch nix oder über der preislichen Grenze?
Hallo Chris,
ein Clubmitglied war so nett und hat sich das Cabrio 2 Tage vor Auktionsende einmal
genau angesehen und mir zahlreiche Bilder gemailt. Um es einmal so zu formulieren,
es gab da gewisse Abweichungen zwischen der Artikelbeschreibung des Verkäufers
und dem tatsächlichen Zustand des Wagens und somit habe ich bei 6.000 € davon
Abstand genommen, mein Gebot noch ein oder auch zweimal zu erhöhen.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#17
Zitat: Um es einmal so zu formulieren,
es gab da gewisse Abweichungen zwischen der Artikelbeschreibung des Verkäufers
und dem tatsächlichen Zustand des Wagens und somit habe ich bei 6.000 € davon
Abstand genommen, mein Gebot noch ein oder auch zweimal zu erhöhen.

Sonne Gruß Uwe

Tja bei dem Preis erwartet man ja auch einen entsprechenden Zustand. Kannst du mir die "Abweichungen" verraten? Gerne auch per PN. Vielleicht tröstet es ja meinen Kumpel, das er da nicht mithalten konnte.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#18
Hallo Chris,
um das Ganze hier nicht unnötig breitzutreten, werde ich dir eine PN schicken.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Uwe hat Post Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#20
Hallo Mark.F,
du ebenfalls. Smile

Sonne Gruß Uwe

PS: Pünktlich zum offiziellen SSV erkläre ich hiermit die Schnäppchenjagd für eröffnet. Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste