Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Na prima !
#21
Zitat:Ralf: Schmerzensgeld für was? Verwirrt

Für einen Wehtugag...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Ralf, vor Wehtu-Gags ist man in der Unterteilung "Sonstiges" eigentlich nie gefeit. Vielleicht sollte man diese Sparte auch "Betreten auf eigene Gefahr" nennen Zwinker Achtung, Ironie

Wieso Niveaualarm: Festsitzende Schrauben und von der Paarung geistig verwirrte Rehe gehören zur Realität und stellen somit keine sonderlich abstoßende Erscheinung dar oder? Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#23
Zitat:von der Paarung geistig verwirrte Rehe gehören zur Realität und stellen somit keine sonderlich abstoßende Erscheinung dar oder?
Hallo schneggle,
hmmm.......... ich weiss nicht, solche Erscheinungen kommen im Dschungel der Großstadt
eher selten vor aber geistig Verwirrte gibt´s hier jede Menge und dagegen hilft eigentlich
nur noch ein Besuch in der Spirituosenabteilung vom Lebensmitteldiscounter des Vertrauens.
Was ich damit sagen will, überfahren ist auch keine Lösung.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#24
Zitat:aber geistig Verwirrte gibt´s hier jede Menge und dagegen hilft eigentlich nur noch ein Besuch in der Spirituosenabteilung vom Lebensmitteldiscounter des Vertrauens. Was ich damit sagen will, überfahren ist auch keine Lösung.

Verwirrt Aber trinken etwa? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Hallo Ralf,
ähm, du solltest doch mit den Sitten und Gebräuchen im schönen NRW bestens vertraut sein.
Wir trinken hier nur in Maßen und hauptsächlich zu besonderen Anlässen ( OK, da findet sich
immer etwas Fettes Grinsen Fettes Grinsen ) oder hast du etwa die beiden Achtung, Ironie übersehen?! Zwinker

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Die beiden Achtung, Ironie Achtung, Ironie haben mich besonders stutzig gemacht, weil ich nicht wusste *hick* ob das daran gelegen haben könnte *hick*, daß ich mich sofort an Deinen Rat gehalten habe und beim Plus um die *hick* Ecke die Vorräte an Weinbrand niederge*hick*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#28
Zitat:Wir trinken hier nur in Maßen und hauptsächlich zu besonderen Anlässen

... und unser Motto hier ist "Jeder Tag ist etwas Besonderes!" Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:Wir trinken hier nur in Maßen und hauptsächlich zu besonderen Anlässen

... und unser Motto hier ist "Jeder Tag ist etwas Besonderes!" Fettes Grinsen

ich dachte immer. Heute ein König!!
Und die Karre restauriert sich wie von selbst. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#30
Also wenn man ein englisches Auto hat, kann man die Restaurierung wohl auch nur im Suff ertragen, oder habe ich die Reklame irgendwie falsch verstanden?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Ja Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Die Story sagte uns:
Biste besoffen, kommen nachts die Heinzelmänchen und erledigen das schnell.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Da kommen wir aber zu einem Problem, das ich grundsätzlich mit Werbung habe.

Was will mir beispielsweise Ford mit dem Slogan "Feel the difference" sagen? Schau' Dir so ein Dingen an und Du wirst den Unterschied zu einem richtigen Auto fühlen? Frei nach dem Motto: Wer nicht hören will muß fühlen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Aber immerhin ist Ford die älteste Automobilfirma.

Dann dürfen die schon so einen Bullshit von sich geben Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Hä? Ich wusste gar nicht, daß die Brüder Gottlieb und Carl Ford mit dem Automobilbau begonnen haben. Und daß die automobikle Erstfahrt von Bertha Ford durchgeführt wurde. Hier lernt man immer wieder interessante Dinge ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Hallo,

Irgendwie kann man das denken. Aber tatsächlich hat Henry Ford 1912 die Fließbandarbeit eingeführt, und das als erster Automobilhersteller. Das Automobil aus der Zeit, und das als erstes vom Band lief war das Ford T Model. Und dann war ein Auto für "jedermann" erschwinglich.

Smile Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#36
Hallo,
ACHTUNG - Leute aufgepasst, hier bahnt sich eine Grundsatzdiskussion
um die Entstehungsgeschichte des Automobils an ! ! !

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#37
Zitat:Hallo,

Irgendwie kann man das denken. Aber tatsächlich hat Henry Ford 1912 die Fließbandarbeit eingeführt, und das als erster Automobilhersteller. Das Automobil aus der Zeit, und das als erstes vom Band lief war das Ford T Model. Und dann war ein Auto für "jedermann" erschwinglich.

Smile Smile

Okay, aber herstellen konnte man Autos auch ohne Fließband. Okay, mit Henry Ford begann der Verfall der Sitten - feel the difference!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Es wird Zeit das sich was dreht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
oder es wird Zeit das was fließt. Also das Band.
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#39
Na dann will ich mal wieder Niveaalarm auslösen, wenn das keiner von euch jemals
am Biertresen erzählt bekam Fettes Grinsen

Ford ist definitiv die älteste Marke überhaubt, die Audos bauen.

Wurden schliesslich schon in der Bibel erwähnt *g*

Und sie trieben es in einem Ford Achtung, Ironie Fettes Grinsen

*LOL*
*kringel*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#40
Zitat:Und sie trieben es in einem Ford Achtung, Ironie Fettes Grinsen


ABER SIE FUHREN MIT DEM ZUG HEIM Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste