Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gummischeibe = Aufklebertod
#1
Wer hätte das gedacht, habe die letzten 2 Aufkleber auf dem Thosterauto - die waren besonders hartnäckig Sauer - mit einer Gummischeibe quasi runterpoliert.

Die Scheibe gab es fü 10 Euro incl. Mehrschwein bei meinem Autolackierer. War erst skeptisch! Aber ab einer gewissenen Mindestdrehzahl und etwas Wärmeentwicklung putzt das Ding jeden Aufkleber oder Kleberest ohne Lackbeschäädigung runter.

Super - da wo der Föhn nicht mehr hilft........ Sonne

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Ach neeee, das heißt, ich bekomme schon wieder neue Bilder? Fettes Grinsen

http://www.3er-club.de/usergalerie/fotos...osterauto/
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
mal sehen, ich denke aber Bilder aus Finnland vom Wochenende wären interessanter! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Wird auch "Folienradierer" genannt... Fettes Grinsen

http://tinyurl.com/nebt8

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:Ach neeee, das heißt, ich bekomme schon wieder neue Bilder? Fettes Grinsen

http://www.3er-club.de/usergalerie/fotos...osterauto/

Das ist wirklich eine tolle Geschichte!!! Die sollte man ausdrucken und allen Vorbesitzern per Post zuschicken!


Zitieren
#6
Kann man das dann vorher rauseditieren, das ich mit dem Gedanken gespielt habe ihn zu schlachten Verwirrt

Achtung, Ironie
Zum Glück hab ichs nicht getan Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Gunna bekommt ein schlechtes Gewissen *lach*
Konntest doch vorher auch nicht wissen bei einem so alten Auto.


@Christof

Danke für diese klasse Fotostory, ich fühle mich geehrt Sonne
Habe schon wieder ein Auto am Haken , aber diesmal ist es ein Opel...
Tja, der Winter naht *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Zitat:Kann man das dann vorher rauseditieren, das ich mit dem Gedanken gespielt habe ihn zu schlachten Verwirrt

Achtung, Ironie

Ne, ergänzen um vollen Namen, Adresse, Arbeitgeber und den Seehas Dienstplan plus Fahrplan.

Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Mal so nebenbei Frage an EE Targe:

Wieviel Steuern und Versicherung kosten solche Fahrzeuge denn in Eeestland?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Wahrscheinlich ein Bruchteil dessen, was es in Deutschelande kostet Sauer

Zitat:Ne, ergänzen um vollen Namen, Adresse, Arbeitgeber und den Seehas Dienstplan plus Fahrplan.
Gott sei Dank ist das ein Betriebsgeheimnis Fettes Grinsen

Wenn die Teile fahren nicht, aber wenn ich es tue Zwinker
...eben um den Typen vorzubeugen die persönliche Racheakte scheren Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
@Kai600

keine Steuern! Sonne Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen
Versicherung, da auf meine Freundin angemeldet (125%) relativ Fettes Grinsen
teuer, 6 Monate waren 83 Euro
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Zitat:teuer, 6 Monate waren 83 Euro

Soviel kostet meiner auch Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#13
Zitat:keine Steuern! Sonne Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen
Versicherung, da auf meine Freundin angemeldet (125%) relativ Fettes Grinsen
teuer, 6 Monate waren 83 Euro

Irgendwas scheine ich falsch zu machen ... Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:teuer, 6 Monate waren 83 Euro

Soviel kostet meiner auch Sonne Sonne Sonne

Und gerade war die Steuer fällig: 80€/Jahr.

Alleridgs muss er jetzt zur AU, das kostet 115$ oder so. Aber dafür holt ih mein Mechaniker hier an der Haustür ab, fährt ihn shcön warm, führt in vor und bringt ihn wieder zurück.

Ich glaube schon allein wegen der Autosituation muss ich mir das mit der Rückkahr nach Deutschland nochmal überlegen.

Naja, dafür kostet hier ein mittelgroßes, mittelprächtiges und mittelneues Haus locker 700000$ (und es ist aus pappe, nicht aus Stein oder Beton). Dafür kann man viel Auto fahren. Scheint mir in Deutschland noch billiger zu sein.

Thomas


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste