Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5/6.8.2006: BMW Treffen in Windeck/Sieg
#1
Moin,

am 5. und 6. August veranstaltet die 02 und 3er IG aus Windeck ein BMW-Treffen. Fährt da jemand von hier hin? Ich bin noch am überlegen ...

http://www.02-3er-ig.de/02ig-einladung/IG-Einladung.htm
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Überlege genauso Zwinker

Werde aber wohl nach Windeck gehen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Gehen?

Vom Bahnhof aus, oder wie?

Komm doch mit Leila, dann kann ich mal nach dem blöden SWRA-Stecker schauen. ^^
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Oh, hats da noch keine Verbesserung gegeben Verwirrt
Schade...

Nein, ich komm nicht mit Leila, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit werd ich dem /6 ein paar KM aufbrummen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
wenn ich meinen baur bis nächste woche wieder am laufen habe komme ich sonntags vorbei(wenn es mich nicht wieder in ruppichteroth zerreist Sauer Traurig Verwirrt Herrje! Gulp )
gruss
WBvT61
ps ich weiss es waren nur ein paar borbets und ein bisschen verletzter stolz... Zwinker
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#6
...und hättest trotzdem kommen können.
Scheiss auf den blöden Stolz

So findet das show-down halt am Sonntag statt, leider hab ich Elli nicht dabei.
Na, da bin ich mal gespannt auf den Bauern Fettes Grinsen

P.S. am Samstag bin ich in Aßlar Fettes Grinsen (Falls es jemanden interessiert *g*)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
und ich muss am samstag auf einer hochzeit trauzeuge spielen
(zum glück nur trauzeuge Fettes Grinsen )
als ich dann letztes jahr nach stundenlangem rumgeschraube und etlichen gefahrenen touren um an räder zu kommen(vielen dank nochmal an markus und manfred)hatte ich keine gesteigerte lust mehr mich auch noch für die eine oder andere stunde in den regen zu stellen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#8
Zitat:P.S. am Samstag bin ich in Aßlar (Falls es jemanden interessiert *g*)

Du Armer... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Solange ich es nicht machen muss schau ich mir gerne blinki-blinki an.

Wenns mir halt dort nicht gefällt, bzw ich alles gesehen hab, trifft man mich
schon am frühen abend in Windeck an.!!!
Als dann, wir sehen uns....


PS
Ein Grund, warum ich im Treat "Brutal", so selten was zu motzen hab Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Hallo hoffe das ihr reichlich erscheint und das uns das wetter diesmal nicht so übel mitspielt gruss Rene
Zitieren
#11
wie schon gesagt wenn mein neuer motor bis dahin läuft werden wir uns denke ich sehen
gruss
WBvT61
ps legt schonmal ein paar sätze felgen bereit Fettes Grinsen man kann ja nie wissen Zwinker
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#12
Also machts mal gut, ich werd noch eine qualmen, dann gehts aber in die Koje.

Um 5 babbelt der Wecker, dann heisst es:
"Horex an, Helm uff, gemma" .....in dem Fall am Sa nach Asslar und ab Sa abend und So, ist die geile Windeckparty angesagt.
Bin mal gespannt Zwinker

Also wir sehen uns dann.... Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Zitat:wie schon gesagt wenn mein neuer motor bis dahin läuft werden wir uns denke ich sehen
gruss
WBvT61
ps legt schonmal ein paar sätze felgen bereit Fettes Grinsen man kann ja nie wissen Zwinker


Dachte Du wolltest damit noch warten, oder ist der Dir der alte mittlerweile verreckt?
Hätte mir Windeck auch gerne mal angesehen, aber meiner ist noch nicht ganz fertig Traurig
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#14
Tja, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, werde ich versuchen Sonntag vormittag aufzuschlagen, wann genau weiß ich aber noch nicht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
so, fahre jetzt auch los nach windeck.

werde meine rollende baustelle aber nicht in sichtweite parken Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Ach, jetzt weiss ich endlich welches Auto ich beim Wegfahren gerammt habe...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Ist dafür nicht Thoster zuständig? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste