Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kinofilm "Cars" von Pixar
#1
Ich hab heut eine Vor-Vorpremiere vom neuen Pixar-Film "Cars" gesehen im Rahmen meiner Redaktionellen tätigkeit Zwinker (sprich sogar während der arbeitszeit). Ich rate allen, die ein wenig mehr für autos empfinden als die masse (und das dürfte hier auf jeden zutreffen) sich den Film anzuschauen. Es ist ein reines Vergnügen!
Die Story ist eher leichte Kost, die detailverliebtheit der Macher ist aber begeisternd. Die Autos (einen BMW konnte ich leider nicht entdecken), die Umgebung, die Charaktere - alles ist mit einer Sorgfalt gemacht, die ihres gleichen Sucht.
Der Film soll am 7.9. in die deutschen Kinos kommen. Das war das erste mal, dass ich in einem Kino so gefilzt wurde wie am Flughafen. Die Kamera im Cowboyhut haben sie aber nicht entdeckt Fettes Grinsen .

Ich bekomme übrigens keine Provision fürs rühren der Werbetrommel Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
War hier ein Riesenerfolg!

Sehr sehenswert!
Zitieren
#3
Hallo,
ich bin ja mal gespannt und da ganz offensichtlich weder Johnny Depp, noch Leonardo
DiCaprio mitwirken, Zwinker Fettes Grinsen habe ich den Film auf meiner DVD Liste notiert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Hallo,
ich bin ja mal gespannt und da ganz offensichtlich weder Johnny Depp, noch Leonardo
DiCaprio mitwirken, Zwinker Fettes Grinsen habe ich den Film auf meiner DVD Liste notiert.

Sonne Gruß Uwe

Gottlob nicht!

Im englischen Original spricht z.B. Paul Newman einen Darsteller. Das geht ja noch.

In der Deutschen Version kommen Niki Lauda und Mika Hakkinen (!) zu Wort.

Detailinfos hier: http://www.zelluloid.de/filme/details.php3?id=4098


Zitieren
#5
jup und leider auch michel schumacher, sowie christian danner und heíko wasser
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
bettina zimmermann Sonne
Zitieren
#7
ich habe den Film auch schon auf meiner "must have"-Liste. Ich bin mir sicher, dass auch meine beiden Jungs begeistert sein werden! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
das werden die beiden! Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Zitat:ich habe den Film auch schon auf meiner "must have"-Liste. Ich bin mir sicher, dass auch meine beiden Jungs begeistert sein werden! Zwinker

Erkennen die Dich überhaupt noch? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Vielleicht wenn er sich vorher mit Super-Verbleit einreibt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#11
Stimmt, der Geruch prägt. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Sie haben mich letztes Wochenende hier besucht. Als wir zu mir gefahren sind, lautete ihre erste Frage, wo denn der Merci seinen Parkplatz hat ... Fettes Grinsen

Das mit dem Wiedererkennen ist keinerlei Problem: der nette Onkel dort drüben, das muss Papa sein: er hält 'nen Schraubenschlüssel in der Hand! Fettes Grinsen Wenn dann noch der Geruch stimmt, ist alles klar ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Da bin ich ja beruhigt, manchmal erkenne ich mich im Spiegel selbst nicht wieder Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Ich komm dich im September auch mal besuchen. Bist du in der Woche vom 2.9. dort?
Zitieren
#15
Ja! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Zitat:Da bin ich ja beruhigt, manchmal erkenne ich mich im Spiegel selbst nicht wieder
Hallo,
das beruhigt mich. Ich dachte schon das wäre ein reines Ü30 Problem.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#17
Sind ja nur noch 4 Jahre Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste