Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zylinderkopfdichtung am E30 dahin
#41
Zitat:Danke Jörg - 30 km reichen da vollkommen aus Fettes Grinsen
Außerdem muss Alex ja auch noch arbeiten, das ist sowas wo man morgens um fünf aufsteht und bis nachmittags/frühabends keine Freizeit mehr hat. Zwinker Zwinker Zwinker

Arbeit.........?
Moment - ich schau bei Wikipedia nach was das ist Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#42
Zitat:Er wollte heut mal ne Spritztour machen

Wie? So schlimm leck ist es? *duckundweg*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
Brauchst nicht wegzurennen - der war echt gut Fettes Grinsen
Nee ganz so wüst ist es noch nicht, wobei das mit der Spritz-Tour eigentlich trotzdem zutriffen, weil mir alle Kühlerschläuche vom Marder angebissen wurden.

MISTVIECHER Sauer

Kann man Marder grillen? Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#44
"Kann man Marder grillen? "

sicher, wenn Du mal mit so einem Tierchen am Motorblock die Maschine voll ausreizt... Achtung, Ironie

aber Spass beiseite: ich bevorzuge Katzen, die sich unter mein Auto Abends legen..... seit dem habe ich keinerlei Ärger mehr mit Mardern..... auch Igeln sollte man auf seinem Grundstück grundsätzlich - neben Katzen- Obdach gewähren.

Ich kann auch nicht verstehen, dass viele Leute wegen Katzen Panik schieben von wegen die würden Kratzer in den Lack machen. Wer sowas behauptet, der hat sich die Tierchen noch nie länger angesehen....in jedem Fall: Wo eine ordentliche Katze ihr Revier hat, treiben Marder nur noch eingeschränkt ihr Unwesen....

Gruß
Martin
Zitieren
#45
Naja ob der schmeckt? Gut der Schwanz macht sich bestimmt gut an deiner Autoantenne... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#46
Hmmm also früher hatten wir nie ein Marderproblem, vielleicht lag es ja tatsächlich an unserem Kater, den wir hatten. Der hat sein Revier umfangreich verteidigt Smile
Soviel ich weiß, machen Katzen nur dann Kratzer, wenn sie auf dem Auto sitzen und erschreckt/verjagt werden. Die fahren nämlich erst dann instinktiv ihre Krallen aus, weil sie Gefahr wittern. Also von dem her ist eigentlich jeder selber schuld, der ne Katze auf seinem Auto erschreckt Fettes Grinsen
Es wird ja auch oft angenommen, dass die aufs Auto knödeln, das ist genauso Blödsinn, außer die Katze hat einen ausgemachten Verhaltensschaden. Die machen nämlich normal nur dorthin wo sie wühlen können.

Ich hab jetzt mal gehört, dass es auch was bringen soll Frettchenmist ums Auto zu verteilen. Leider hab ich da wohl auf die falschen Haustiere gesetzt - aber das mit den Frettchen fang ich jetzt nicht auch noch an Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#47
Frettchenmist bringt gar nichts, außer dass der Marder erst recht jetzt wieder "sein Revier" erobern will....

aber ein ordentlicher Freigänger Kater (kann auch gerne die Nachbarskatze sein), der sorgt für Ruhe....

auch sind die Zündkabelummantellungen zu empfehlen.

Gruß
Martin
Zitieren
#48
Zitat:....... auch sind die Zündkabelummantellungen zu empfehlen.

Gruß
Martin


Ich soll ne Katze um die Zündkabel binden?????
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#49
"Ich soll ne Katze um die Zündkabel binden?????"

Zwar witzig, aber ich glaube, so mißverständlich habe ich mich nicht ausgedrückt... Fettes Grinsen

Ne, was ich meine ist, man braucht sich nicht immer über Nachbarskatze aufregen, die Viecher haben auch ihre guten Seiten....


und die Ummantellungen aus Plastik gibts eigentlich überal, bspw. auch beim Bosch-Dienst, BMW etc. und sind gar nicht mal so teuer...

Gruß
Martin
Zitieren
#50
Hallo zusammen,
die Zündkabelschützer hat ein Kollege mit Marderproblem mal verbaut;Resultat:Zündkabel heile,auf dem halben Weg zur Arbeit wegen Kühlwasserverlust liegengeblieben.Waren immer nette Geschichten in den Frühstückspausen....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#51
Tja, die Tierchen sin eben nicht wählerisch....zur Not muss eben mal ein Kühlwasserschlauch dran glauben....oder bei Fronttrieblern besonders beliebt: Antriebsmanschette...

Gruß
Martin
Zitieren
#52
Zitat:Ich hab jetzt mal gehört, dass es auch was bringen soll Frettchenmist ums Auto zu verteilen. Leider hab ich da wohl auf die falschen Haustiere gesetzt - aber das mit den Frettchen fang ich jetzt nicht auch noch an
Nimm Ratten.... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#53
Nöööö muss net sein - vorher greif ich nochmal zum Kater Fettes Grinsen
Den Probekater kann ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal mit original Estenschnaps verschaffen oder was immer ihr da beim Bodenseestammtisch gesüffelt habt Fettes Grinsen

Aber wer weiß - vielleicht kann man sich einen Marderschaden schön trinken Sonne
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#54
Kartoffelextrakt mit Vanillegeschmack Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#55
Zitat:"Kann man Marder grillen? "

Also ich war letztens auf nem Campingplatz, da haben die Nachbarn Eichhörnchen gejagt und gegrillt ...

Würd emich nicht wundern, wenn die auch an Mardern Gefallen fänden Gulp
Zitieren
#56
Zitat:Also ich war letztens auf nem Campingplatz, da haben die Nachbarn Eichhörnchen gejagt und gegrillt ...

Würd emich nicht wundern, wenn die auch an Mardern Gefallen fänden Gulp

Wo warst du da Herrje!

Sicher das das ein Campingplatz war, und kein Survivalcamp Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#57
Nein: In den Südstaaten der USA sind gegrillte Eichhörnchen eine beliebte Delikatesse. Gehörte auch zu den Lieblingsspeisen von Elvis Presley.
Warum nicht? Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#58
In Peking eine Delikatesse:

Gegrillte Skorpione und Seepferdchen Herrje!

Da erscheint mir Eichhörnchen eine leckere Alternative zu sein...,
ooooder leckere Weinbergschnecken am Aschermittwoch zu verzehren Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#59
... auch wenns wenig tröstet Traurig : die Eichhörnchen in den USA sind eine etwas größere Variante als die, welche bei uns leben.... ist also wenigstens ein bischen was dran....

In Peru ißt man Meerschweinchen.... gibts in Deutschland irgendetwas "abgedrehtes" als Delikatesse ? Von Jägern habe ich schon so Sachen wie Dachsschinken und Hähersuppe gehört....

Gruß
Martin
Zitieren
#60
Ja, hier im Osten: "Broiler"! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste