Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Gutachten für die King 7x15 - wer kann helfen???
#1
Hat zufällig Jemand hier das Gutachten für die King Felgen 7 x 15 ET13 im Alpina-Design für E21??? Anderl vielleicht (der hat sie ja drauf) Verwirrt

Wäre echt klasse, wenn ich das bekommen könnte. Habe Felgen aber kein Gutachten Traurig .

Wenn zufällig noch jemand ein H&R Gutachten über FW-Federn -40mm hat, wäre das auch genial. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Sie haben Rost, äääh Post...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:Sie haben Rost, äääh Post...

Achtung, Ironie Jaja, immer diese arroganten E30-Fahrer. Insgeheim ärgern die sich doch nur, daß uns der E21 ab und zu kleine braune Überraschungen bereitet, während ihr E30 sich eher auf Motronic-Probleme, neurotisch blinkende Check-Controls, erratische LED-Lichtbänder und andere elektronische Fiesigkeiten kapriziert Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Genau so isses... *g*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Ich habe das Gutachten auch noch fals es noch benötiigt wird
Gruß Rainer
Zitieren
#6
Ich auch wenn benötigt.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Lauter Hilfbereite Männer, die gerne einer Frau weiterhelfen - freu Fettes Grinsen

Dickes Bussi an Tobi, der mir die Rost-Post sofort durchgeschossen hat Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#8
bäääh *bussiabwisch* - Wenn Du am WE zum Treffen kommst, kostet Dich das ein Bier... *grins*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Wat? Ne Frau? Hier im Forum? Iiiieh Mädchen! Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Das sagste übermorgen Andrea oder Steffi bitte mitten ins Gesicht! Ich ruf' dann auch gerne den Arzt. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Wo ist denn am WE ein treffen???? Verwirrt
Hubraum statt Spoiler
Zitieren
#12
Wenn diese Frage wirklich Dein voller Ernst war, findest Du hier die Antwort...

http://www.3er-club.de/jt2004.html

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Haaaalt! Bevor der Eindruck entsteht, daß jeder, der möchte noch schnell am Samstagmorgen vorbeikommen und das ganze Programm "mitnehmen" kann: Am Samstagnachmittag / Samstagabend sind wir bis auf den letzten Platz ausgebucht! Am Morgen in Rheinbach vorbeikommen und klönen - jederzeit gerne. Aber das ist es dann auch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Ups, 'tschuldigung, wollte Dir natürlich nicht "reinpfuschen"...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Da nicht für. Aber es wäre halt schade, wenn am Samstag lange Gesichter um sich greifen. Oder knurrende Mägen. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Zitat:bäääh *bussiabwisch* - Wenn Du am WE zum Treffen kommst, kostet Dich das ein Bier... *grins*

Tobi

Boah, das war jetzt aber nicht nett - ich küss nämlich nicht jeden Haare zu Berge:

Muß Dich enttäuschen mit dem Bier am WE, bin leider nicht dabei bäääh zungerausstreck Achtung, Ironie

Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#17
Zitat:Wat? Ne Frau? Hier im Forum? Iiiieh Mädchen! Fettes Grinsen


Sauer Wellholz und Bratpfanne auf den Kopf hau Zwinker
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#18
Das Gutachten ist leider auf rotem Papier gedruckt. Das hat zur Folge, dass es sich nicht kopieren lässt. Ich scanne es ein und schicke es Dir in guter Qualität zu. Im Prinzip genügt ja schon die KBA-Nummer, die drauf ist (auch auf Deinen Felgen), dann kann sie Dir jeder TÜV anhand des Felgenkatalogs eintragen.
Viel Erfolg!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste