Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe fertig...
#1
Hallo zusammen,

wollte verkünden, dass ich seit gestern mein Abschlußzeugnis als

Dipl.-Ing. (FH) Fahrzeugtechnik

in den Händen halte.

Fast vier Jahre Ackerei und ein Brecher von Diplomarbeit,
jetzt brauch ich erst mal paar Tage Urlaub.

Liebe Grüße
Johannes

[/b]
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#2
Hey Glückwunsch Johannes!

Und ich bin sogar der erste Gratulant *stolz*.

Mit der Ausbildung sollte es ind einer Region ja glänzende Berufsaussichten geben!

Nur nicht mit dem BMW vorfahren, wenn es zu den lokalen Größen geht ;-)

Viel Erfolg bei der Jobsuche wünscht

Thomas

Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch, Johannes! Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@Christian (da Johannes gerade das Wort Diplomarbeit in die Runde geworfen hat): Letzte Woche auf der Life & Drive in Mannheim wurden die Früchte Deiner Diplomarbeit zum Sonderpreis angeboten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hä ... meines Wissens kommt "das Ding" erst 2007 auf den Markt ... ?

Vermute mal, es wird sich um die "normalen" RC-Trecker gehandelt haben (deren Lichtsammler zwar von mir stammt, aber nicht Thema meiner DP war Zwinker ) .
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Glückwunsch, Johannes ! Wir sind stolz auf Dich ! Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Wow, 4 Jahre! Du hast ja ein Durchmarsch gemacht. Nah 3 Semestern Fahrzeugbau hats mir gereicht.

Glückwunsch
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
glückwunsch Sonne

endlich haben wir auch einen fachmann im forum. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Zitat:Vermute mal, es wird sich um die "normalen" RC-Trecker gehandelt haben (deren Lichtsammler zwar von mir stammt, aber nicht Thema meiner DP war Zwinker ) .

Stimmt. Ich hatte den Blick auch nur auf den Lichtsammler gerichtet...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch + viel Erfolg bei der Jobsuche! Sonne Sonne Sonne Sonne

Gruß, Pit Smile

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Alles gute, dann hat sich der blöde Stress ja jetzt endlich gelohnt Sonne

Nun können wir dich ja wieder am Stammtisch einladen ohne das du absagst Zwinker
Freu mich drauf.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Hallo Johannes,
Glückwunsch auch von mir und verkauf dich nicht zu billig. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Auch von uns alles Gute, hast Dir ja verdient Fettes Grinsen

Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Vielen Dank Euch allen !

Na ja, und mit nem Job wird's schon werden, notfalls beim Restaurant zum goldenen "M" Achtung, Ironie

Liebe Grüße
Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#15
Hallo,

Von mir auch alles gute zum Diplom. Sonne

Und das abfeiern nicht vergessen Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#16
Hallo Johannes,

herzlichen Glückwunsch zum, wie ich hörte, Super-Diplom. Ich hörte da was von 1,3 - Respekt!

Kommt nun das Differenzial vom ETA dran? Wenn Du mich brauchen kannst, ich bin dabei.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Gratulation !! Johannes Sonne
Jetzt ist ja wohl der Einklemmschutz an meinem E38 kein
Problem mehr für Dich!! Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir Smile Smile Smile

Ich hoffe, dass sich jobmäßig bald was Interessantes ergibt und dass sich die ganze Ackerei auch im Gehalt etwas niederschlägt Zwinker

Viel Spaß beim Ausspannen und Feiern Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Zitat:Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

@Christian (da Johannes gerade das Wort Diplomarbeit in die Runde geworfen hat): Letzte Woche auf der Life & Drive in Mannheim wurden die Früchte Deiner Diplomarbeit zum Sonderpreis angeboten ...

Was sind das denn für Früchte - wenn das kein Staatsgeheimnis ist...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#20
...und natürlich die besten Wünsche auch von mir.....ich sollte das demnächst ja auch verkünden können.....jedenfalls dieses Jahr noch.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste